warum haben so viele Türken Angst vor Hunden?

turand

Well-Known Member
AW: warum haben so viele Türken Angst vor Hunden?

Ja, warum müssen Menschen einem Lebewesen mit Absicht Schmerzen
und Schlimmeres zufügen? Wenn jemand keine Hunde mag und sie ihn
nicht direkt bedrohen, sollen sie halt einen Bogen darum machen. Aber
keine Tiere quälen und Kinder so erziehen, dass sie Achtung vor jeder
Kreatur haben.
Gegen streunende Hunde, die Menschen gefährlich werden
können, weil sie im Rudel unberechenbar sind, sollte man schon vorgehen.

Quälen Kinder Tiere und fühlen sich dabei unbeobachtet, so lassen sich auf psychische Störungen schliessen, so weit ich weiss.Manche Eltern wissen das evtl. gar nicht.

Ich kann mir vieles auch nur durch die streunende Hunde erklären.
Und ausserdem halten viele Türken Hunde nur zum Schutz für Haus und Hof.Im Osten der Türkei gibt es Wölfe, die sich nachts an Wohnsiedlungen wagen.Die Hunde sind Tag und Nacht an der Leine vorm Haus angebunden und sollen anschlagen, wenn sie Wölfe nähern.
Ein Umgang mit (fremden) Menschen wird nicht anerzogen.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: warum haben so viele Türken Angst vor Hunden?

hmm und woher erklärt sich die Angst der Türken in Deutschland vor Schmusehunden?
 

turand

Well-Known Member
AW: warum haben so viele Türken Angst vor Hunden?

schade, da hätte sich turand sicher gefreut:-D

Ich beschäftige mich eher weniger damit.
Eself...., Kamelf....., Hundef..... sind Begriffe, die ich erst in den letzten Jahren erstmalig als Schimpfbezeichnungen für Muslime kennen gelernt habe. Das Wort "Teddybärinf...." geht auf Serdar Somuncu zurück.
Ich bin halt viel auf rechtsextremen Seiten unterwegs, die die Islamfeindlichkeit für sich entdeckt hat.
Und es gibt immer dankbare Abnehmer, die als Multiplikator hinein in die seriösen Foren wirken.
 
M

mar

Guest
AW: warum haben so viele Türken Angst vor Hunden?

Ich beschäftige mich eher weniger damit.
Eself...., Kamelf....., Hundef..... sind Begriffe, die ich erst in den letzten Jahren erstmalig als Schimpfbezeichnungen für Muslime kennen gelernt habe. Das Wort "Teddybärinf...." geht auf Serdar Somuncu zurück.
Ich bin halt viel auf rechtsextremen Seiten unterwegs, die die Islamfeindlichkeit für sich entdeckt hat.
Und es gibt immer dankbare Abnehmer, die als Multiplikator hinein in die seriösen Foren wirken.

was hat der elvis presley song mit islamfeindlichkeit zu tun. :confused:
 
Top