Warum hilft denn keiner?Werden hier nur Liebes SMS übersetzt.Danke

D

Delete

Guest
AW: Warum hilft denn keiner?Werden hier nur Liebes SMS übersetzt.Danke

es war schön in der Türkei= Türkiyede cok güzeldi ohne de reicht follkommen aus :p

ich vermisse euch alle= herkez özlüyorum herkezi bitte :p


Ich habe versucht MSN Messenger zu öffnen aber leider klappt es nicht so ganz.
Msn Messenger acmak denedim, ama maalesef olmaz olmadi also olmaz ersetzen

Ich lasse mir gerade den Text den ich dir schreibe im Forum übersetzen da ich doch kein Türkisch kann. ???????
birda yazdiklarimi internette tercuman etdirdim, sünkü benim türkcem yok :p (habs nicht wortwörtlich uebersetzt)

henüz türkcesi biliyorum degil.=daha türkce bilmiyorum = ich kann noch kein Türkisch SOLLTE es heißen weiß nicht ob was drauf geworden ist :plol hahahhahaa ich uebersetz mal deine uebersetzung :) "zurzeit sein türksich weiss ich nicht, nicht :p

Und wie geht es Dir und den anderen so?
Eee sen ya baskalar nasilsiniz? lol gibts dieses wort überhaut baskalar :vogel) ja gibt es bedeutet die anderen :p

Ich habe dich oft am Pool beobachtet du warst echt mein Typ.So genug geschwärmt .Was sagst du dazu???
havuzda hep sana baktim. begendigim tipdensin





soooooo madamme hast dich wirklich wacka geschlagen respect :p
 
D

Delete

Guest
AW: Warum hilft denn keiner?Werden hier nur Liebes SMS übersetzt.Danke

kniet nieder und fasst mir an die fuesse ich habs getan :p scherz

yoah habs mir durchgelesen und wollte euch helfen und bevor ihr denkt ich will nur liebes sms´se uebersetzen, nein ist nicht so diese anrchicht hier war mir einfach nur zu lang am anfang :p doch jetzt bin ich heiss und will ein noch längeres :p schonwieder scherz :)
 
Top