Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

R

rebel

Guest
Mir ist hier in den letzten wochen, wenn ich mir mal übersetzungswünsche angeguckt habe, aufgefallen, dass viele frauen hier denken, dass ihre urlaubsbekanntschaft ihre große liebe ist und das der zurückgeblöiebende genauso fühlt wie man selbst. er schreibt irgendwelche unpersönlichen schmacht-smsen und die mädels schmelzen dahin und der verstand setzt aus. denkt ihr wirklich, dass diese urlaubsbekanntschaften euch wirklich lieben, nach einer oder zwei wochen? zu mal sie wahrscheinlich noch im hotel arbeiten und die ganze saison über touristinnen kennenlernen. man sollte ehrlich sein, nie sind frauen statistisch gesehen offener zu spontanen sex als im urlaub und das nutzen diese männer nunmal aus. wäre ich hotelangestellter in einem türkischen urlaubsort würd ich auch jede woche eine andere haben, da man es nunmal kann. die einzige chance das ein mann nicht mit seinen genitalien denkt ist die liebe nur die stellt sich nicht in ein bis zwei wochen nicht ein. höchstwahrscheinlich lachen die jenigen über euch und wollen auch gerne das ihr wieder kommt warum nicht denken sie sich wenn der sex stimmte, aber alles weitere solltet ihr nicht glauben. es ist wirklich schade und ich frag mich immer wo eure ehre und stolz da bleibt?

Ich hoffe ich tue den männern nur unrecht und das alles so kommen wird wie ihr es euch erhofft. es gibt mit sicherheit ausnahmen aber bei vielen wird es auch stimmen .
 

ReginaR

New Member
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

Zitat von rebel:
Mir ist hier in den letzten wochen, wenn ich mir mal übersetzungswünsche angeguckt habe, aufgefallen, dass viele frauen hier denken, dass ihre urlaubsbekanntschaft ihre große liebe ist und das der zurückgeblöiebende genauso fühlt wie man selbst. er schreibt irgendwelche unpersönlichen schmacht-smsen und die mädels schmelzen dahin und der verstand setzt aus. denkt ihr wirklich, dass diese urlaubsbekanntschaften euch wirklich lieben, nach einer oder zwei wochen? zu mal sie wahrscheinlich noch im hotel arbeiten und die ganze saison über touristinnen kennenlernen. man sollte ehrlich sein, nie sind frauen statistisch gesehen offener zu spontanen sex als im urlaub und das nutzen diese männer nunmal aus. wäre ich hotelangestellter in einem türkischen urlaubsort würd ich auch jede woche eine andere haben, da man es nunmal kann. die einzige chance das ein mann nicht mit seinen genitalien denkt ist die liebe nur die stellt sich nicht in ein bis zwei wochen nicht ein. höchstwahrscheinlich lachen die jenigen über euch und wollen auch gerne das ihr wieder kommt warum nicht denken sie sich wenn der sex stimmte, aber alles weitere solltet ihr nicht glauben. es ist wirklich schade und ich frag mich immer wo eure ehre und stolz da bleibt?

Ich hoffe ich tue den männern nur unrecht und das alles so kommen wird wie ihr es euch erhofft. es gibt mit sicherheit ausnahmen aber bei vielen wird es auch stimmen .

Tja, sehr gute Frage. Und wirklich beantworten können wird das wohl keine der Frauen hier.

Ich kann nur für mich sagen, dass dieser Wunsch nach einem Mann, der sich nach mir verzehrt, der sich eine Zukunft mit ihr erträumt - so kitschig es auch sein mag - wohl einen meiner geheimsten Wünsche getriggert hat.

Mein Verstand sagt genau das, was Du oben schreibst. Aber meine Hoffnung, meine Sehnsucht möchte, dass all das, was er sagt eben doch wahr ist.

Die Chance, dass es alles so stimmt und wird, wie ich es mir ausmale ist gering. Das weiß ich. Aber sie ist da.

Genauso wie die Chance besteht, einen 6er im Lotto zu gewinnen... Die Wahrscheinlichkeit ist klein, aber sie bsteht und jede Woche spielen Millionen von Menschen...

Regina
 

peri31

New Member
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

Ich wollte es auch mal posten wollte aber keinem die Illusion nehmen.Also die SMS die ich bis jetzt gelesen habe,da würde ich als Frau überhaupt nicht drauf anspringen.Ist schon etwas zu ölig.
Rebel ich geb dir Recht!!
 

derbeder82

New Member
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

Endlich bringt es einer auf den Punkt! Danke Rebel.
Mädels lasst euch nicht verarschen, diese nutzen euch nur aus, ich weiss bei Liebe setzt der Verstand aus und die Naivität kehrt ein.
Aber es ist manchmal richtig mit dem Kopf zu entscheiden, nicht mit dem Herzen.
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

Rebel da hast du auch völlig meine Zustimmung mit.
Bei jüngeren Maedchen kann ich es vielleicht irgendwo verstehen, da ist das alles so abenteuerlich und interessant..Bei erwachsenen Frauen, die normal festeren Stand haben müssten gibt mir das auch zu Denken...

Naja, der Mensch ist oftmals das obfer seiner Gefühle und das scheint wohl nicht abhaengig vom Alter zu sein..;)
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

Rebel, ich gebe Dir ja in den 99,9 % aller Fälle recht aber meiner war einer von den 0,01 %.

Hatte auch nur eine Woche gebucht. Dann eine 2. Woche verlängert die wir zusammen in einer kleinen lauschigen Pension verbracht haben. Und glaube mir, man kann einen Menschen in einer bzw. zwei Wochen kennenlernen wenn er sein innerstes nach außen kehrt und man die ganze Lebensgeschichte erzählt bekommst (vorausgesetzt es stimmt alles!)

Eine Woche nach meiner Abreise hat mein Freund seine Arbeit beendet und ist zurück nach Hause auf´s Dorf gegangen zu Mama und Papa. Dort hat er sich dann extra für mich eine "ungefährlichere" Arbeit gesucht (da es dort keine Touristinnen gab, die ihn vielleicht in Versuchung geführt hätten).
Obwohl, türkische Mädchen sind auch nicht ohne. Was er mir speziell von türkischen Mädchen und Frauen erzählt hat, hätte ich so eigentlich nie für möglich gehalten. Die machens nähmlich nicht anders wie andere ausländische Touristinnen und wissen, was man mit Animateuren alles anstellen kann...
Natürlich hat er mir immer hoch und heilig versichert, daß auch in Bodrum mit anderen nichts mehr gelaufen wäre, aber ich hätte es denke ich nicht unbedingt geglaubt und wäre sicherlich ständig beunruhigt gewesen. So war es mir jedenfalls lieber !

Langer Rede kurzer Sinn. Wir sind seit 3 Jahren verheiratet und immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Klingt mächtig kitschig, ist aber so !

Es hätte ja auch in heulen und zähneklappern enden können, was es zu meinem großen Glück nicht getan hat.

Also laßen wir doch den jungen Mädchen und Damen ihr Glück solange es dauert. Sie müssen ihre Erfahrungen alle alleine machen und sind sicherlich hinterher schlauer. Außerdem gibt es doch genug Foren die sich mit sowas beschäftigen und wo man sich informieren kann. Wenn man dann nicht die richtigen Schlüsse zieht, tja dann...

Ich wünsche jedenfalls allen ein dauerhaftes Glück und das sie nicht nur als Fahrkarte in die EU mißbraucht werden !!

Lieben Gruß

 
R

rebel

Guest
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

freut mich echt für dich das dein freund/mann zu den von mir genannten ausnahmen zählt. leider trifft das auf den größten teil nicht zu und ich finde das man das mal den frauen sagen sollte, damit sie nicht plötzlich der schock trifft.
was du da über die türkischen frauen gesagt hast überrascht mich auch. in meinem nächsten leben werde ich türkischer animator.:razz:
 
Y

yildizlar

Guest
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

gute frage??? vielleicht weil viele frauen an die "liebe auf dem ersten blick" glauben?!
 

ReginaR

New Member
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

Das, was ich hier gelesen habe, macht mich doch ein wenig wütend, denn Ihr seid Euch ja alle einig: Frauen wie ich -Ich lasse mich verarschen, bin dumm, verhalte mich unerwachsen etc...

Ich seh nicht wirklich, wo in meinem Fall - und im ähnlichen Fall vieler anderer Kunden - das Problem sein soll:

Ich hab einen Mann kennen gelernt, wir haben uns verknallt.
Da wir nicht nah beieinander wohnen, kommunizieren wir per SMS/Mail/Chat/Telefon, bis wir uns das nächste Mal sehen können.
Dann werden wir sehen, wie's weitergeht.

Und wenn ich mir hier die Storys ansehe, dann bin ich kein Einzelfall. Wo also ist das Problem? Wo ist die Verarsche?

Dass die Männer (und z.T. auch die Frauen) etwas sehr süße SMS schicken? Das ist doch süß?! Wer sie nicht mag, soll sie nicht lesen oder seinen Askim dazu animieren, was anderes zu schicken.

In den meisten Fällen - hier in diesem Forum - verpuffen diese "Affairen" wieder. Irgendwann sind die Frauen den Schmalz leid, oder irgendwann antwortet der Mann nicht mehr. Manche fahren noch ein zweites oder drittes Mal zu ihrem Askim und dann klärt sich die Sache auf: es ist wirklich Liebe, oder eben nicht.

Schlimm würde ich es finden, wenn sich eine Frau bereit erklärt, ihren Askim, den sie gerade eine Woche im Urlaub gesehen hat, mit dem sie vielleicht 2 Abende verbracht hat, direkt beim nächsten Aufenthalt zu heiraten. Oder vielleicht auch beim übernächsten. Oder ihm Geld "zu leihen" oder ähnliche materilistische Unternehmungen.

Davon les ich hier aber nur sehr wenig - darauf kann sich das Eingangsposting nicht beziehen.

Rebel, lass die Frauen, lass mich doch genießen?! Ich finde es klasse, morgens von einer süßen SMS geweckt zu werden und abends virtuell in seinen Armen einzuschlafen. Dieser junge Mann hat in mir Wünsche, Hoffnungen und auch Ängste zum Vorschein gebracht, die ich bis dahin nicht kannte. Ich habe Ups und Downs, aber im Großen und Ganzen genieße ich die Zeit mit seinen SMS sehr!

Regina
 
R

rebel

Guest
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

Zitat von ReginaR:
Das, was ich hier gelesen habe, macht mich doch ein wenig wütend, denn Ihr seid Euch ja alle einig: Frauen wie ich -Ich lasse mich verarschen, bin dumm, verhalte mich unerwachsen etc...

Ich seh nicht wirklich, wo in meinem Fall - und im ähnlichen Fall vieler anderer Kunden - das Problem sein soll:

Ich hab einen Mann kennen gelernt, wir haben uns verknallt.
Da wir nicht nah beieinander wohnen, kommunizieren wir per SMS/Mail/Chat/Telefon, bis wir uns das nächste Mal sehen können.
Dann werden wir sehen, wie's weitergeht.

Und wenn ich mir hier die Storys ansehe, dann bin ich kein Einzelfall. Wo also ist das Problem? Wo ist die Verarsche?

Dass die Männer (und z.T. auch die Frauen) etwas sehr süße SMS schicken? Das ist doch süß?! Wer sie nicht mag, soll sie nicht lesen oder seinen Askim dazu animieren, was anderes zu schicken.

In den meisten Fällen - hier in diesem Forum - verpuffen diese "Affairen" wieder. Irgendwann sind die Frauen den Schmalz leid, oder irgendwann antwortet der Mann nicht mehr. Manche fahren noch ein zweites oder drittes Mal zu ihrem Askim und dann klärt sich die Sache auf: es ist wirklich Liebe, oder eben nicht.

Schlimm würde ich es finden, wenn sich eine Frau bereit erklärt, ihren Askim, den sie gerade eine Woche im Urlaub gesehen hat, mit dem sie vielleicht 2 Abende verbracht hat, direkt beim nächsten Aufenthalt zu heiraten. Oder vielleicht auch beim übernächsten. Oder ihm Geld "zu leihen" oder ähnliche materilistische Unternehmungen.

Davon les ich hier aber nur sehr wenig - darauf kann sich das Eingangsposting nicht beziehen.

Rebel, lass die Frauen, lass mich doch genießen?! Ich finde es klasse, morgens von einer süßen SMS geweckt zu werden und abends virtuell in seinen Armen einzuschlafen. Dieser junge Mann hat in mir Wünsche, Hoffnungen und auch Ängste zum Vorschein gebracht, die ich bis dahin nicht kannte. Ich habe Ups und Downs, aber im Großen und Ganzen genieße ich die Zeit mit seinen SMS sehr!

Regina

Erstmal weiß ich nicht warum du mich persönlich ansprichst, da ich nur hier etwas reingestellt habe was viele forumsmitglieder auch denken und ich kann dir sagen, dass die wenigsten lust haben hier zu zu antworten, weil sie kein bock darauf haben das dann hier rumgezickt wird, deshalb haben die mir per pm geantwortet und mir zu gestimmt. aber egal lassen wir das. Regina ich laß dich doch genießen, wer bin ich denn das ich dir irgendwelche ratschläge geben könnte, du bist zwanzig jahre älter als ich, dass heißt auch das du zwanzig jahre mehr erfahrung hast und dich diese enttäuschung falls es sich herausstellt das er dich verarscht, dass du dann mit dieser situation umgehen kannst. aber denk doch bitte mal an all die 15-25 jährigen, die trifft so ne verarschung sehr stark, kann ich dir aus meinem freundeskreis her sagen und dann kommt immer die frage an mich "du warst/bist doch schon mit türkinnen zusammen gewesen? du musst doch wissen wie das geht. gib mir doch bitte ratschläge." was soll ich denen sagen ich hab noch nie ne fernbeziehung geführt und kann denen nur das selbe sagen wie es in dem ausgangsposting von mir genannt wurde. Hier hat sich vor kurzem eine 14jährige angemeldet und kriegt von ihrer urlaubsbekanntschaft smsen die im internet stehen und verarscht sie damit total. meinst du das macht sie nicht fertig und sehr traurig auch wenn sie es nie hier zu geben würde? an die frauen richte ich mich, die noch nicht als erwachsen gelten, nicht an dich du kannst über dein leben frei entscheiden schließlich solltest du wissen wie leben und lieben geht. ich will das ganze auch mal auf die politische bühne bringen überleg dir mal wie schnell sich vorurteile gegen türken in dem freundeskreis des verarschten mädchens aufbauen und sie die erfahrung auf alle türken inclusive der hier lebenden publizieren und das ganze in einem alter wo menschen politisch beeinflussbar sind, aber das führt zu weit. ich find es einfach schade für alle jungen mädchen für die das echt ein schock bedeuten kann, da sie denken sie haben ihre große liebe gefunden.

regina dir und deinem askim viel glück
 
Top