Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

alteglucke

Moderator
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

Und noch einer für meine ignore-liste. Grün hinter den Ohren, weder bereit zu lesen noch nachzudenken, mir ist nicht klar, warum jemand diese Ignoranz auch noch breit treten muss - aber ich tu mir jedenfalls nicht an.
 

GMinority

Gelbe Karte
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

ignoreliste.....


lol

schön...bitte mach das...hoffentlich ist des aber auch so eingestellt, dass ich net jedesmal benachrichtigt werde, dass ich zusammengeschissen werde, warum auch immer....
 

Aylin06

Active Member
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

lol...ich seh schon zum schlafen komme ich nicht und habe mich zudem noch ungewollt mit ein dutzend frauen angelegt, die sich anscheined auf den schlips getreten wollen...

:p

lieber gminority

ich möchte nicht mit daran schuld sein, das du nicht zum schlafen kommst, und auf dem schlips fühl ich mich auch nicht von dir getreten:mrgreen:

ich bin der auffassung, das sowohl im reellen leben, als auch im www jeder seine meinung äussern kann (auch wenn sie mir in deinem falle etwas sonderbar vorkommt) aber wenn du davon überzeugt bist...warum sollte ich dich eines besseren belehren ? . wenn alle menschen die gleichen ansichten hätten, wäre das leben bestimmt sehr langweilig;-) und ich finde, solche diskussionen beleben das forum

lg
aylin06
 
M

mar

Guest
AW: Warum lassen sich so viele frauen verarschen?

offensichtlich hat er das prasselgewitter der verschiedenen meinungen überlebt, putzmunter...
das ewige thema askim---:biggrin:
 
Top