Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wachsen?

Sithnoppe

Moderator
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

ich sagte ja auch, dass ich nicht gerne über mich selbst rede, deshalb weiß ich auch nicht, wie man sowas am besten formuliert ;)

ein foto? na ich weiß nicht, ich wollte in so einem forum eigentlich anonym bleiben :biggrin:

später vielleicht, bin auch gerade auf der arbeit...

Lass einfach den Kopp weg!!

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

fooooooooiiigling :biggrin:
ach komm schon ünlem.. es bleibt doch in der familie.. vll finden wir ja so eine nette " sie" für dich.....

tja meine yenge ist sportwissenschaftlerin, aber leider mit meinem agabey liiert

alteglucke

Moderator

Jetzt ist er geflohen... :-(

Aber so schlimm waren wir doch gar nicht, oder? :oops:

Brunhilde82

Forumskönigin

nö eigentlich nicht... ich finde, heute waren wir frauen echt " human"

-euphoria-

New Member

hmmm.. naja...

meinetwegen brauch er kein Bild reinstellen, er kann es mir auch zu mailen. :lol:

ünlem isareti

Gelbe Karte

oh man, was habe ich mir da nur eingebrockt :-?

gut hab' mal ein verfügbares auf dem laptop in mein profil hochgeladen (schaue auf dem ziemlich grimmig drein :biggrin: ), werde es dann in 1-2 stunden wieder entfernen...

Brunhilde82

Forumskönigin

mmh ja doch .. ein lecker schnittchen....