Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wachsen?

-euphoria-

New Member
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

kommt halt drauf an, was die frau von mir erwartet :wink:

was das andere thema angeht. nach meiner erfahrung mag ich frauen, die auch mal kontra geben können. eine frau die zu allem ja und amen sagt ist mir auf die dauer zu langweilig. dieser punkt ist mir schon sehr wichtig, da würde ich dann auch ein paar abstriche bzgl. des aussehens machen.

wie großzügig. :mrgreen:

alteglucke

Moderator
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

@ünlem isareti

Jetzt wüsste ich aber doch gern, wie du so aussiehst.

Brunhilde82

Forumskönigin

Fotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofotofotofotfotofotofotofoto

ünlem isareti

Gelbe Karte

was hast du denn der dame deines herzens zu bieten? du kannst ihr ja beibrigen, dass sie nicht zu allem ja und amen sagen soll. das aussehen ist doch viel wichtiger...

in welcher hinsicht denn? beruflich, körperlich, menschlich?

ich mag es nicht, über mich selbst zu reden, aber mal kurz: bin akademiker, bin sportlich aktiv, habe ein breites interessenfeld von politik über geschichte hin zu naturwissenschaften und man sagt über mich, ich wäre sympathisch.

zum anderen kann ich nur sagen, dass man einen menschen ab mitte, ende 20 nur schwer verändern kann.

Bence de Unlem Isareti. Sen hem cam kenari hem iki bucuk istiyorsun derler bizde. :lol:

:biggrin:

Shalima

Well-Known Member

ich mag es nicht, über mich selbst zu reden, aber mal kurz: bin akademiker, bin sportlich aktiv, habe ein breites interessenfeld von politik über geschichte hin zu naturwissenschaften und mag sagt über mich, ich wäre sympathisch.

jetzt aber, wir wollen ein foto sehn ..... :wink:

alteglucke

Moderator

ich mag es nicht, über mich selbst zu reden, aber mal kurz: bin akademiker, bin sportlich aktiv, habe ein breites interessenfeld von politik über geschichte hin zu naturwissenschaften und mag sagt über mich, ich wäre sympathisch.

Das klingt wie aus einer Kontaktanzeige. Und die werden heutzutage ohne Foto auch nicht mehr beantwortet.

ünlem isareti

Gelbe Karte

Das klingt wie aus einer Kontaktanzeige. Und die werden heutzutage ohne Foto auch nicht mehr beantwortet.

ich sagte ja auch, dass ich nicht gerne über mich selbst rede, deshalb weiß ich auch nicht, wie man sowas am besten formuliert ;)

ein foto? na ich weiß nicht, ich wollte in so einem forum eigentlich anonym bleiben :biggrin:

später vielleicht, bin auch gerade auf der arbeit...

klassen

Gelbe Karte

Ihr geht von die thema ab,ich mache gleich trid zu............:mrgreen: