Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wachsen?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

was heisst hier logischer weise.:twisted:

und überhapt wie kommst du jetzt auf so was:confused:

Ich denke die Frage ist relativ klar gestellt :biggrin:

Natürlich ist das kein rein türkisches Phänomen, aber bei meinen Landsfrauen ist dies m.E. leider fast schon standard. Wie wär's mit ein bisschen Sport, Mädels?

Btw: Natürlich trifft das Ganze auch auf türkische Männer zu, aber ich möchte hier logischerweise in erster Linie über Frauen diskutieren :)

berechtigt ist die frage schon.... ich habe frauen in meinem umkreis/ in meiner familie, die nach der ehe in die breite gegangen sind.. und da ich ganz nach meiner hala komme, wird das gleiche höchst wahrscheinlich auch mir passieren....... schlimm find ich's nicht....
die meisten sind hausfrauen und mütter, gehen wie davon mal aus, dass sie nicht arbeiten....... is klar, dass man dann zu nimmt, oder?

ege35

Well-Known Member
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

Die jungen Mädchen hier sind wirklich zum größten Teil schlank und auch sehr schick.
Allerdings habe ich die Beobachtung gemacht, dass sie tatsächlich nach der Heirat ziemlich schnell auseinandergehen und auch keinen Wert mehr auf schicke Kleidung legen, es sei denn, sie gehen groß aus oder zu einer Hochzeit und dgl.
Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ihr Hauptanliegen erfüllt ist und sie sich einen Ehemann geangelt haben. Damit hat sich der Aufwand des Aufmotzens erübrigt.

Diejenigen Frauen, die hier besonders dick sind, schlurfen in der Regel in ihren Schlappen (sommers wie winters, wie soll man damit auch zügig gehen können) nur von einer Nachbarin zur anderen, wo sie ihren Hintern noch breiter sitzen, cay trinken und Süßigkeiten in sich hineinstopfen.

Schnelle Bewegungen sind ihnen fremd vielleicht finden sie das auch ayip. Ich habe auch noch keine türkische Frau hier auf dem Fahrrad gesehen.

Es gibt zwar auch schlanke verheiratete Frauen, aber die sind deutlich in der Minderzahl.

BenimBen

Member

Eee Börekler Cörekler, Mantilar yapilirsa olacagi budur yani, bakmissin balik dan balina olmus :)

na ja ausnahmen bestätigen die regel :lol:

ja da soll doch mal einer sagen tt sorge nicht für weitsicht :lol:
ja jaaa so ist das....

auf balık schon..aber pferde...
ne im ernst jetzt..solange man doch die frau liebt...sieht man das doch nicht alles..nicht umsonst heist es liebe macht blind..und auserdem ja..türkische maenner lieben balıket..ama bakıl..hamsi..sazan...bunlar balık...wal ist schon ein wieder ein groser fisch
hahaha ich lach mich hier echt weg.... Balik<Balina birbirlerine uyuyor belki bazi kadinlar balina anliyorlardir hahaha
baliketi sieht aber nicht wie ein brauereipferd aus

baliketi bedeutet wenn du hinlangst ertastest du keine knochen ( deshalb habe ich beschlossen mich in diese richtung zu bewegen - nur habe ich die befürchtung das bei mir aus dem fisch ein wal werden könnte
hahahahahahaha das ist so schön.....echt!
aber ottoman wäre auch als walfänger sicherlich gut

Yep,
im Winter hat man es warm und im Sommer schön schattig!
:lol:

Sommer2000

Gesperrt

uiuiui, nun werde ich aber ganz schön hart angegangen :biggrin:

Wie ich darauf komme? Nun diese Frage beschäftigt mich schon eine ganze Weile, es fällt mir halt immer wieder auf. Zudem macht es mir ein wenig Bammel :lol:

Ich bin seit 16 Jahren verheiratet und wiege 46-47 kilo bei 1.64cm. Und ich kenne genug andere Frauen die immer noch schlank und rank sind obwohl sie seit Jahren verheiratet sind.
Ich denke man sollte so was nicht pauschalisieren.

Brunhilde82

Forumskönigin

warum gehen afrikanische frauen so extrem in die breite??