Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wachsen?

klassen

Gelbe Karte
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

Ich bin seit 16 Jahren verheiratet und wiege 46-47 kilo bei 1.64cm. Und ich kenne genug andere Frauen die immer noch schlank und rank sind obwohl sie seit Jahren verheiratet sind.
Ich denke man sollte so was nicht pauschalisieren.
aha Türkische Gegangene Knochen..............:tongue::wink:

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

annaaa
elvin anna ich wiege 10 kg mehr als du uund bin cm kleiner als du.....
mmhhhh..........

klassen

Gelbe Karte

Die jungen Mädchen hier sind wirklich zum größten Teil schlank und auch sehr schick.
Allerdings habe ich die Beobachtung gemacht, dass sie tatsächlich nach der Heirat ziemlich schnell auseinandergehen und auch keinen Wert mehr auf schicke Kleidung legen, es sei denn, sie gehen groß aus oder zu einer Hochzeit und dgl.
Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ihr Hauptanliegen erfüllt ist und sie sich einen Ehemann geangelt haben. Damit hat sich der Aufwand des Aufmotzens erübrigt.

Diejenigen Frauen, die hier besonders dick sind, schlurfen in der Regel in ihren Schlappen (sommers wie winters, wie soll man damit auch zügig gehen können) nur von einer Nachbarin zur anderen, wo sie ihren Hintern noch breiter sitzen, cay trinken und Süßigkeiten in sich hineinstopfen.

Schnelle Bewegungen sind ihnen fremd vielleicht finden sie das auch ayip. Ich habe auch noch keine türkische Frau hier auf dem Fahrrad gesehen.

Es gibt zwar auch schlanke verheiratete Frauen, aber die sind deutlich in der Minderzahl.
ege yenge du lebst da warscheinlich in eine dorf oder so..
komm gucks du hier in akcay wieviele damen mit fahräder unterwegs sind...und noch dazu auch viele sind am Jocking...:wink:

ünlem isareti

Gelbe Karte

das mit dem balik etli ist meist auch so 'ne ausrede von fülligeren frauen. auch der spruch yemegin salcalisi kadinin kalcalisi ist für mich völlig unzutreffend. ich mag schlankere frauen und sie sollte dann möglichst auch schlank bleiben. ich für meinen teil jedenfalls, werde die dame, wenn es irgendwann mal soweit ist, zum Sport zwingen. dann nehme ich sie halt zu meinem waldlauf zweimal die Woche mit. ich kann das einfach nicht ausstehen, wenn eine frau sich gehen lässt. schließlich tue ich es auch nicht und werde es auch zukünftig nicht tun. da bin ich mir deshalb so sicher, weil ich mich selbst einfach total schlecht fühle und schlecht gelaunt bin, wenn ich mal 2-3 wochen keinen sport gemacht habe.

Ich bin seit 16 Jahren verheiratet und wiege 46-47 kilo bei 1.64cm. Und ich kenne genug andere Frauen die immer noch schlank und rank sind obwohl sie seit Jahren verheiratet sind.
Ich denke man sollte so was nicht pauschalisieren.

darf ich fragen aus welcher ecke du und die frauen die du kennst so kommen? :biggrin:

Brunhilde82

Forumskönigin

das mit dem balik etli ist meist auch so 'ne ausrede von fülligeren frauen. auch der spruch yemegin salcalisi kadinin kalcalisi ist für mich völlig unzutreffend. ich mag schlankere frauen und sie sollte dann möglichst auch schlank bleiben. ich für meinen teil jedenfalls, werde die dame, wenn es irgendwann mal soweit ist, zum Sport zwingen. dann nehme ich sie halt zu meinem waldlauf zweimal die Woche mit. ich kann das einfach nicht ausstehen, wenn eine frau sich gehen lässt. schließlich tue ich es auch nicht und werde es auch zukünftig nicht tun. da bin ich mir deshalb so sicher, weil ich mich selbst einfach total schlecht fühle und schlecht gelaunt bin, wenn ich mal 2-3 wochen keinen sport gemacht habe.

darf ich fragen aus welcher ecke du und die frauen die du kennst so kommen? :biggrin:
du brauchst einfach eine sport begeisterte frau.....
also stehtst du eher auf sixpacks bei frauen ala janet jackson??