Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wachsen?

ünlem isareti

Gelbe Karte
Ich denke die Frage ist relativ klar gestellt :biggrin:

Natürlich ist das kein rein türkisches Phänomen, aber bei meinen Landsfrauen ist dies m.E. leider fast schon standard. Wie wär's mit ein bisschen Sport, Mädels?

Btw: Natürlich trifft das Ganze auch auf türkische Männer zu, aber ich möchte hier logischerweise in erster Linie über Frauen diskutieren :)

domovoj

New Member
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

das trifft auf andere Frauen genauso zu.

lelia

Member
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

Natürlich ist das kein rein türkisches Phänomen, aber bei meinen Landsfrauen ist dies m.E. leider fast schon standard. Wie wär's mit ein bisschen Sport, Mädels?

Btw: Natürlich trifft das Ganze auch auf türkische Männer zu, aber ich möchte hier logischerweise in erster Linie über Frauen diskutieren :)

das ist doch blödsinn- meine schwestern sind alle schlank, auch nach der geburt haben sie wieder ihr normal- gewicht erreicht. wieso sind die meisten türkischen männer so unsportlich? göbekli erkek, balokonlu ev gibidir...hahaha

Asyali

Well-Known Member

was heisst hier logischer weise.:twisted:

und überhapt wie kommst du jetzt auf so was:confused:

Minga_Minga

Member

Wenn die Frage schon so eindeutig gestellt ist: Die Frauen wachsen in die Breite, weil bei ihren Männern und deren Verhalten einfach nur noch Frustessen hilft.

:roll:
Im Speziellen, wenn solche Sprüche wie der Thread-Titel kommen.

Folge: Erstmal an die eigene Nase fassen. :wink:

Eskolein

Well-Known Member

Ich denke die Frage ist relativ klar gestellt

Btw: Natürlich trifft das Ganze auch auf türkische Männer zu, aber ich möchte hier logischerweise in erster Linie über Frauen diskutieren

Wie konfuzius schon sagte:

Liebe geht durch den........ was war das gleich nochmal :confused:

Farina

Well-Known Member

Wenn die Frage schon so eindeutig gestellt ist: Die Frauen wachsen in die Breite, weil bei ihren Männern und deren Verhalten einfach nur noch Frustessen hilft.

:roll:
Im Speziellen, wenn solche Sprüche wie der Thread-Titel kommen.

Folge: Erstmal an die eigene Nase fassen. :wink:

:lol: :lol:

ünlem isareti

Gelbe Karte

uiuiui, nun werde ich aber ganz schön hart angegangen :biggrin:

Wie ich darauf komme? Nun diese Frage beschäftigt mich schon eine ganze Weile, es fällt mir halt immer wieder auf. Zudem macht es mir ein wenig Bammel :lol:

domovoj

New Member

uiuiui, nun werde ich aber ganz schön hart angegangen :biggrin:

Wie ich darauf komme? Nun diese Frage beschäftigt mich schon eine ganze Weile, es fällt mir halt immer wieder auf. Zudem macht es mir ein wenig Bammel :lol:

vielleicht fällt es dir bei türkischen Frauen häufiger auf, weil du auf die mehr achtest.

S

sultansleyman

Guest

Hast du vor zu heiraten ? du bist ein mann glaube ich oder ? wenn ja kannst du dich damit absichern

anasina bak kizini al :lol: . falls du eine frau bist wendest du den spruch halt auf den vater an :lol: