Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wachsen?

H

HaticeD.

Guest
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

Tja Hatice, dann kann es nur an deiner Ernährung gelegen haben, man nimmt nicht einfach zu, weil man kein Fahrrad mehr fährt, so ein scheiss...

Hätte ich mein Normalgewicht nicht mehr oder wäre ich "weit davon entfernt", ich würde durchdrehn!

Ach süße... nicht jeder kann so toll sein wie du :roll:.

Ich beneide dich um deine Gelassenheit und deine Figur :wink:.

Sommer2000

Gesperrt
AW: Warum müssen vor allem türkische Frauen nach der Heirat derart in die Breite wach

Tja Hatice, dann kann es nur an deiner Ernährung gelegen haben, man nimmt nicht einfach zu, weil man kein Fahrrad mehr fährt, so ein scheiss...

Hätte ich mein Normalgewicht nicht mehr oder wäre ich "weit davon entfernt", ich würde durchdrehn!

Natuerlich nimmt man nicht nur zu wenn man kein Fahrrad mehr faehrt Suesse. Aber es ist auch nicht nur die Essgewohnheit. Es ist auch Veranlagung.
Ich habe auch eine Freundin, die aufgegangen ist wie ein Hefeteig nachdem sie aufgehoert hat Sport zu treiben und glaube mir sie isst vielmals viel weniger als ich.
Bei meiner Freundin setzt sich alles an den Hintern an.

H

HaticeD.

Guest

................................................................

Hazal

New Member

Ach süße... nicht jeder kann so toll sein wie du :roll:.

Ich beneide dich um deine Gelassenheit und deine Figur :wink:.

Das Süsse und deinen leicht ironischen (leicht überflüssigen) Unterton kannst du dir gerne sparen....
Ich habe nie gesagt das ich mich "so toll" finde, lediglich, das ich sehr auf meine Figur achte, das hat nichts Gelassenheit zu tun, sondern nur mit Disziplin, und nur weil man einen Sport aufhört, heisst es nicht das man nicht woanders eine Gewohnheit finden kann, die einem eine Tätigkeit erlaubt.

Verdammt ich sass im Rollstuhl und habe ein oder zwei Kilo zugenommen???

Von Gelassheit war nie die Rede, besitzt du keinen tollen Stoffwechsel, musst du jeden Tag von morgens bis abends Disziplin zeigen, egal um was es sich handelt.
Ich habe nicht irgendein Hobby, Sport ist in mein Leben eingebaut, mein Essensverhalten versuche ich jedesmal aufs neue zu korrigieren...

Ich nehme dieses Thema unheimlich ernst und bitte dich aus diesem Grund deine blöden Kommentare irgendwo anders abzugeben!
Für Disziplin und Willen gibt es keine Entschuldigungen, denn wer Entschuldigungen sucht, ist eh schon aufem falschen Weg!!!!

alteglucke

Moderator

Als ich damals lange Jahre im Rollstuhl gesessen und im Krankenhaus gelegen habe, habe ich dieses von dir beschriebene Phänomen nicht feststellen können, tut mir leid...aber ich bin noch nie "aufgegangen" (wie du es sagst) und halte mein Gewicht seit Jahren!!!

Du bist 23. Du kannst nicht lange Jahre Leistungssport gemacht und anschließend lange Jahre im Rollstuhl gesessen haben.

B

berliner

Guest

Wowww, Kampf der Generationen..popcorn

alteglucke

Moderator

Von Gelassheit war nie die Rede, besitzt du keinen tollen Stoffwechsel, musst du jeden Tag von morgens bis abends Disziplin zeigen, egal um was es sich handelt.
Ich habe nicht irgendein Hobby, Sport ist in mein Leben eingebaut, mein Essensverhalten versuche ich jedesmal aufs neue zu korrigieren...

Ich nehme dieses Thema unheimlich ernst und bitte dich aus diesem Grund deine blöden Kommentare irgendwo anders abzugeben!
Für Disziplin und Willen gibt es keine Entschuldigungen, denn wer Entschuldigungen sucht, ist eh schon aufem falschen Weg!!!!

Das finde ich ganz schön erschreckend. Ich glaube, wenn ich mich so intensiv mit meiner Figur beschäftigen müsste, dann wäre ich lieber dick.