Warum sind viele Türkinnen so kompliziert?

berny

New Member
AW: Warum sind viele Türkinnen so kompliziert?

warum glaubst du dass türkinnen schwer zu verstehen sind ?
und was meinst du mit "so viele" ? wieviele türkinnen kennst du denn ? :?:
 

Ceykan

New Member
AW: Warum sind viele Türkinnen so kompliziert?

wenn du mal detailierter schreiben würdest, wäre alles klarer
 
C

cokomel

Guest
AW: Warum sind viele Türkinnen so kompliziert?

Zitat von caipirinha:
Hi Leute,
:vogel)Ich wollte mal die Mädels hier fragen, warum Türkinnen immer so schwer zu verstehen sind...:?:

echt?! sind wir das? so schlecht zu verstehen?
ich rede deutsch oder türkisch..und viele verstehen mich sehr gut :D

scherz beiseite..

es ist ein generelles frau-mann problem..


Die Frau probiert zwei Blusen an: Sie: „Und…welche findest du besser?“ Er: „Mir gefällt die rote Bluse besser.“ Sie: „Ja…warum???“ Er: „Naja, ich find’ halt, dass dir rot viel besser steht.“ Sie: „Ach so, dann sehe ich in blau also scheiße aus.“ Er: „Nein, habe ich nicht gesagt.“ Sie: „Aber gemeint!!!“

So sagt sie: „Ich bin müde“. Doch damit meint sie: „Ich habe keinen Bock auf Sex.“ Genial ist auch dieser Subtext: „Schatz, ich liebe dich!“, doch die Frau meint damit: „Schatz, wo ist deine Kreditkarte?“.


http://www.powerzine.de/pz_de/auge_und_ohr/buchtipps/duden.html


cokomel ;)
 

Ayamou

New Member
AW: Warum sind viele Türkinnen so kompliziert?

Das ist eine Frage welche ich mal Ausweite:

WARUM SIND ALLE FRAUEN SO KOMPLIZIERT?

Wären es nur Türkinnen, wär das ja noch ganz ok, aber... Manno Mann ich werd diese Spezies niemals verstehen! Ist wahrscheinlich auch besser so!
 
A

Anouk

Guest
AW: Warum sind viele Türkinnen so kompliziert?

Zitat von Ayamou:
Das ist eine Frage welche ich mal Ausweite:

WARUM SIND ALLE FRAUEN SO KOMPLIZIERT?

Nun, weil Du zum Beispiel MICH noch nicht kennst! Ich bin, wie überhaupt alle Frauen hier, das Einfachste vom Einfachen. Männer brauchen sich nur ein bisschen unterzuordnen - dann gibt's absolut keine Probleme...

:biggrin:

anouk
 

aysem

New Member
AW: Warum sind viele Türkinnen so kompliziert?

Ich finde es sehr Interessant, dass Männer manchmal so anders sind. Wäre doch super Langweilig, wenn die so wären, wie ich :lol:
Ich denke, kein Mensch, kein Geschlecht ist super kompliziert, sondern einfach nur anders.. ich weis aber auch, dass es ziemlich schwer ist, sich mit dem "Anders sein" außereinander zu setzen und es dann auch noch zu akzeptieren..
Vielleicht muss man sie auch nicht akzeptieren, nur dann wird es Schwierig mit dem "Zusammen sein" !!
 

wiebke

New Member
AW: Warum sind viele Türkinnen so kompliziert?

weiß gar nich was das soll.
wir frauen denken doch immer logisch nachvollziehbar, handeln nie impulsiv aus dem bauch, sagen immer ganz genau, was wir wollen, erwarten nie etwas, was die männer nicht geben können - sind so einfach handhabbar.
also wirklich, wenn ihr nur ein kleines bisschen mitdenken würdet, ihr männer!

:lol:
 
Top