Warum sind viele Türkinnen so kompliziert?

Ayamou

New Member
AW: Warum sind viele Türkinnen so kompliziert?

Bei der Partnerwahl sollte man auch ziemlich genau überlegen, was man da macht!

Also, ich könnte niemals, wirklich niemals, mit einer Frau eine Partnerschaft eingehen, mit der ich mich nicht gut streiten kann!
Man müsste sich gegenseitig auf die Fehler aufmerksam machen und gemeinsam drauf arbeiten, diese zu beseitigen. Auch wenn da die Fetzen fliegen.
Deswegen denke ich das der Seelenpartner nicht einfach der Mensch mit den gleichen Eigenschaften ist, sondern der, welcher ihn vervollständigt!
Deswegen finde ich das eigentlich toll, dass es ein "Anders Sein" gibt :)

Ayamou

New Member

-.-*
Ich merke grade das ich in der Unterzahl bin!
Aber kein Problem! Wenn ich an die Entstehungsgeschichte denke:

Eva wurde aus den Rippen von Adam gemacht! Sozusagen gehört ihr zu uns. Wir nicht zu euch! Also, lasst uns feiern und unsere Männerdominaz auf der Welt in ehren halten^^

Habe ich euch schon gesagt, dass ich euch alle sehr gern habe.... ohhhh ich mein: Ihr seid ganz ok! [mui macho]!!!

C

cokomel

Guest

Zitat von Ayamou:
-.-*
Ich merke grade das ich in der Unterzahl bin!
Aber kein Problem! Wenn ich an die Entstehungsgeschichte denke:

Eva wurde aus den Rippen von Adam gemacht! Sozusagen gehört ihr zu uns. Wir nicht zu euch! Also, lasst uns feiern und unsere Männerdominaz auf der Welt in ehren halten^^

Habe ich euch schon gesagt, dass ich euch alle sehr gern habe.... ohhhh ich mein: Ihr seid ganz ok! [mui macho]!!!

ganz OK :)

du bist so lieb ;)

wiebke

New Member

hey mui macho,

hab gestern ne reportage gesehen, in der ein fisch der tiefsee vorgestellt wurde, bei dem es zwischen mann und frau fogendermaßen abläuft: er, der vielleicht nur ein 10tel von ihr ist, doggt sich seitlich an, verbindet sich über die nächsten drei wochen vollständig und für den rest beider leben mit ihr, wird durch sie ernährt und dient ihr als samenspender.

:lol:

A

Anouk

Guest

Zitat von Ayamou:

Äähhmm... dazu gibt's 'nen Witz. Blöderweise habe ich gerade die Pointe vergessen. Aber es lief darauf hinaus, dass eigentlich alles ganz umgekehrt war. Morgen fällt mir das bestimmt wieder ein. Details dann unter "Witze / fikralar"

;)

Ayamou

New Member

Geiles Leben! Was will man mehr! So muss das sein!
Schade das es für uns keine so gute Andockstation gibt

MUAHAHAHAHA ich lach mich kaputt....

A

Anouk

Guest

Zitat von wiebke:
hab gestern ne reportage gesehen, in der ein fisch der tiefsee vorgestellt wurde, bei dem es zwischen mann und frau fogendermaßen abläuft: er, der vielleicht nur ein 10tel von ihr ist, doggt sich seitlich an, verbindet sich über die nächsten drei wochen vollständig und für den rest beider leben mit ihr, wird durch sie ernährt und dient ihr als samenspender.:lol:

Großartig, das sollten wir unbedingt vertiefen! Bei Seepferdchen ist es zum Beispiel auch so, dass die MÄNNCHEN (!!) für die Aufzucht der Brut zuständig sind. Super, ne? Von der Gottesanbeterin ganz zu schweigen, die finde ich persönlich seeehr unsympathisch (sie frisst den Kerl einfach nach dem GV)... :shock:

wiebke

New Member

na die andockstation (sehr geil!) gibts doch. eure technik is nur unausgefeilt und sehr kurzweilig!

Ayamou

New Member

Das wird ja immer lustiger hier!

Also ich denke, dass die Frauen die kälteren Lebewesen von uns sind!
Denn:

Sollte es vorkommen, dass die Beziehung auseinander geht, leider die Männer zum größten Teil mehr als die Frauen,
( auch wenn ich den Ehrenkodex der mui machos mal breche und über unsere Gefühle rede ;) )
denn Frauen orientieren sich schneller auf Männer, als die Männer auf Frauen. Muss wohl daran liegen, dass Frauen viel mehr auf Sicherheit in ihrem Leben bedacht sind!

Die Dummheit leigt vllt sogar bei uns Männern!
Denn wir lieben euch einfach viel zu sehr, als nicht mehr an euch zu denken und uns schnell mit jemand anderen zu binden!

wiebke

New Member

Zitat von Anouk:
Bei Seepferdchen ist es zum Beispiel auch so, dass die MÄNNCHEN (!!) für die Aufzucht der Brut zuständig sind. Super, ne? Von der Gottesanbeterin ganz zu schweigen, die finde ich persönlich seeehr unsympathisch (sie frisst den Kerl einfach nach dem GV)... :shock:

was uns fehlt ist ne klare aufgabenverteilung: wann, wer, was usw.
der mensch ist einfach mal über-equiped mit seinem hirn. oder nur die eine hälfte der menschheit?? :vogel)
:lol: