Warum unterdrücken viele von Euch uns?

E

Ex-User

Guest
AW: Warum unterdrücken viele von Euch uns?

WooooooW WooooooW WoooooW :icon_eyecrazy:

Wahnsinn.......... was ein Tread !!!

Die Statistik für 4 Tagen LANGEWEILE :

Dieser Thread wurde :

Im Segment Hit`s (also anklicken) 11.395 mal angeklickt

und erreicht somit in den Top 20 der Small-Talker Platz 19.

In Segment Antworten (also Euer Senf dazu) gibt es mittlerweile 639 Antworten

und somit landet der Thread hier unter den Top 5 an Platz 4

@Semanur bewirb Dich bei einer Zeitung eine Chef-Redakteur stelle ist Dir Gewiss :lol:

Nachdem ich geschrieben hab das der Drops geluscht sei wurde hier erst recht

aufgedreht ....... i`m amused 8)

Ich habe unterschätzt das hier eine Drops-Fabrik als Sponsor dahinter stand =O)

Am Anfang dachte ich ...... Mensch , eine 24 jährige die da in Ihrem Heimat Kaff ein bißle polarisiert und unausgelastet ist und negative Erfahrungen mit Ihrem Umfeld gemacht hat.

Hey , ist Euch aufgefallen das die gar nicht so arm dran ist wie man denkt ,

bzw. wie ich dachte.

Sie hat es geschafft mit Ihrem Trolligen Verhalten recht viele Leute zu begeistern und bei der Stange zu halten.


Es ging Streckenweise ja auch schon lange nicht mehr über das Thema sondern nur noch um die Findung eines Bösen ..... oder Doofen der sich nicht im Sandkasten des Kindergartens benehmen kann.

Du bist Schuld , nee ich bin Schuld oder waren es doch die Mars-ianer ??!!??

Viele "Erwachsene" oder solche die sich so schimpfen mit oder ohne akadämmlichen Titel haben hier mit in die gleiche Kerbe geschlagen und Ihre LANGEWEILE damit bekundet.

Und damit dieser aus meiner Sicht recht witzige Thread es an Platz Eins schafft hier nochmal ein wenig Sprit auf`s doch so gemühtliche Lagerfeuer und Wind für die Windmühlen und Karotten und Wurzeln für die Trolle

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haup...eitrag/video/896392/Islamfeindliche-Deutsche/

Mit freundlichem Gruß

euer Statistiker :wink:
 

Erato

Well-Known Member
AW: Warum unterdrücken viele von Euch uns?

@ Al Patlicano: Auf Dich muss es ja auch eine gewisse Faszination ausüben oder warum kehrst Du an den Ort des Verbrechens zurück :shock: und hinterlässt einen solch (für Dich ungewöhnlich) langen Beitrag mit statistischen Zahlen :tongue::lol:
 
E

Ex-User

Guest
AW: Warum unterdrücken viele von Euch uns?

@ Al Patlicano: Auf Dich muss es ja auch eine gewisse Faszination ausüben oder warum kehrst Du an den Ort des Verbrechens zurück :shock: und hinterlässt einen solch (von Dir ungewohnten) Beitrag mit statistischen Zahlen

@ Erota ..... mein rechtigkeitssinn für Humor war die treibende Feder meiner

innerern Unzufriedenheit :shock:

Ward ich der da dies von sich gab ...... oh hinter mir steht jemand :-?
 
E

Ex-User

Guest
AW: Warum unterdrücken viele von Euch uns?

@ Al Patlicano: Auf Dich muss es ja auch eine gewisse Faszination ausüben oder warum kehrst Du an den Ort des Verbrechens zurück :shock: und hinterlässt einen solch (für Dich ungewöhnlich) langen Beitrag mit statistischen Zahlen :tongue::lol:

@ Ertao .... und außerdem wenn Deine Wenigkeit hier und da mal als Sushi

zusammenfasst darf ich doch auch mal als Humberto Blankö mal statizieren =O)
 

Erato

Well-Known Member
AW: Warum unterdrücken viele von Euch uns?

@ Ertao .... und außerdem wenn Deine Wenigkeit hier und da mal als Sushi

zusammenfasst darf ich doch auch mal als Humberto Blankö mal statizieren =O)

Das war keine Kritik. Hab Dir nur einen Spiegel vorgehalten, weil Du wieder mal vergessen hast, Dir die Haare zu kämmen :tongue: Also: Fühl Dich wie zuhause :lol:
 
E

Ex-User

Guest
AW: Warum unterdrücken viele von Euch uns?


Na da bin isch berühischt ...... man reiche mir nun den Tupfer und danach das

Skalpell ..... ich setzte meine offene Herz-Oper-Ation fort ......

@ Erasko Suppen Verträterrin ---- setzen Sie bitte schon mal die kräftigende Ochsenschwanz Suppe auf .... ich mach gleich eine Pause ....

@ Sha-Lima liegt in Peru ----- können Sie bitte meine Schweißperlen abtupfen damit es nicht in die linke Herzkammer tropft.

@ha-tira-misu ---- bei Ihnen hab ich es vergessen was Sie ..... äääähmmm .... öööhhhhhmmmm ....damned ich werd alt

@ Kle-Opa-Tram in München sind pünktlich ------ können Sie mir die linke Pobacke kratzen es juckt gerad soooooooo

So weiter im Text 8)
 
J

Johanna911

Guest
AW: Warum unterdrücken viele von Euch uns?

So ist es. Wir sind keine Christen,die denken Jesus hat sich für unsere Sünden
geopfert,dass wir drüben keine Rechenschaft abgeben müssen:wink:
Jeder ist für sich selbst verantwortlich
.

Niemand kann wissen,wir er sterben wird,entweder als Muslim,oder als
UNGLAEUBIGER.

Vielleicht solltest Du Dich ein bisschen besser informieren bevor Du solche unsinnigen Sprüche ablässt.

Wir Christen müssen über jede Sünde AUCH drüben Rechenschaft ablegen.
 
Top