Warum unterdrücken viele von Euch uns?

E

Ex-User

Guest
AW: Warum unterdrücken viele von Euch uns?

:roll:Ich glaub ich muß mal wida hier ein bißle missionarisch Dienste leisten :shock:
 

Omitier

Active Member
AW: Warum unterdrücken viele von Euch uns?

Es ist doch immer dieselbe lächerliche Diskussion und Obsession von ein paar Muslimen, die chronisch zum Beleidigtsein und zu unvorhersehbaren Reaktionen neigen. Komischerweise haben sich hier D noch nie Hindus oder Buddhisten beschwert, dass sie ihrer Religion nicht nachgehen können oder diskriminiert werden. Ständig möchte eine gewisse Religionsgemeinschaft eine Sonderbehandlung genießen, angefangen von Sondereingängen und eigenen Gebetsräumen in Berliner Schulen bis hin zur Forderung für die Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit im Falle der Mohammed Karikaturen.
Haltet mal die Luft an....
 
S

SemanurYunus

Guest
AW: Warum unterdrücken viele von Euch uns?

Ich habe nicht falsches beleidigendes oder verletztendes gesagt ??:-?
Ich bin selber Muslime ich würde also niemals was gegen frauen sagen die Kopftuch tragen ,vielleicht trage ich es auch mal irgendwann für immer wer weiss :wink:

Ich habe nur mal meinen standpunkt sagen wollen ....

meine Freundin ist auch Muslime und traegt kopftuch ,sie hat aber keine Probleme mit anderen deswegen!
Sie lebt ihr leben ,geht sogar arbeiten mit Kopftuch !

Ich selbst arbeite auch, aber ich habe 7 von 8 Absagen erhalten mit der ehrlichen Begründung: DAS KOPFTUCH muss ab, ansonsten keine Stelle.
Also Semanur > lies den Job sausen... und jetzt hab ich meine Traumstelle.
Aber bis dahin, war es ein langer langer weg.
Ich sauge mir das Thema nicht aus den Fingern. Es ist nun mal realitiät.
Ich habe es ganz bewusst in diese Forum gestellt, weil ich immer wieder gemerkt habe ... wo sich hier und da schon Grenzen ziehen...
 
E

Ex-User

Guest
AW: Warum unterdrücken viele von Euch uns?

Es ist doch immer dieselbe lächerliche Diskussion und Obsession von ein paar Muslimen, die chronisch zum Beleidigtsein und zu unvorhersehbaren Reaktionen neigen. Komischerweise haben sich hier D noch nie Hindus oder Buddhisten beschwert, dass sie ihrer Religion nicht nachgehen können oder diskriminiert werden. Ständig möchte eine gewisse Religionsgemeinschaft eine Sonderbehandlung genießen, angefangen von Sondereingängen und eigenen Gebetsräumen in Berliner Schulen bis hin zur Forderung für die Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit im Falle der Mohammed Karikaturen.
Haltet mal die Luft an....

Zählst Du mit !!??!! ich bin gerade bei 22 sekundos =O)
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Warum unterdrücken viele von Euch uns?

Ich selbst arbeite auch, aber ich habe 7 von 8 Absagen erhalten mit der ehrlichen Begründung: DAS KOPFTUCH muss ab, ansonsten keine Stelle.
Also Semanur > lies den Job sausen... und jetzt hab ich meine Traumstelle.
Aber bis dahin, war es ein langer langer weg.
Ich sauge mir das Thema nicht aus den Fingern. Es ist nun mal realitiät.
Ich habe es ganz bewusst in diese Forum gestellt, weil ich immer wieder gemerkt habe ... wo sich hier und da schon Grenzen ziehen...

Du wirst aber nichts daran aendern können das Menschen so sind wie sie sind !
Erst recht nicht hier im Forum ,und ich hoffe nur das es nicht wieder eskalieren wird!
Das ist ein empfindliches Thema und gehört hier irgendwie nicht hin!
Diese Probleme wird es immer geben , erst recht solange man sich andauernd darüber aufregt!
 
S

SemanurYunus

Guest
AW: Warum unterdrücken viele von Euch uns?

:wink:
Du wirst aber nichts daran aendern können das Menschen so sind wie sie sind !
Erst recht nicht hier im Forum ,und ich hoffe nur das es nicht wieder eskalieren wird!
Das ist ein empfindliches Thema und gehört hier irgendwie nicht hin!
Diese Probleme wird es immer geben , erst recht solange man sich andauernd darüber aufregt!

Wo wird festgelegt ob etwas hier reingehört oder nicht?
Ich denke wenn die Moderatoren das genauso sehen wir du, dann werden sie meinen Beitrag löschen.
Hier werden oft "empflindliche" Themen besprochen.
Warum wird es denn auch überhaupt so empflindlich gemacht.
Wir sind es nicht die das Kopftuch als einen heikle Sache ansehen :wink:
 
Top