Warum verschweigen die Türken gerne?

ANNAMARIE

Gesperrt
AW: Warum verschweigen die Türken gerne?

Ich finde sie eher schleimig als blumig oder poetisch. :x

ich finde es nicht schleimig . es ist die not, die diese menschen in die arme, in die betten der omis treibt, wenn es keine omis sind, dann sind diese frauen meistens nicht gerade ansehlich, haben vieleicht schwierigkeiten hier in deutschland einen mann abbekommen.:roll:ich kann mir nicht erkären, dass diese frauen so blöd sind, sind sie sicher nicht. sie wissen eigentlich schon worauf sie sich einlassen, da können sie auch etwas hinblättern. 8)
 

waltraut

Active Member
AW: Warum verschweigen die Türken gerne?

ich finde es nicht schleimig . es ist die not, die diese menschen in die arme, in die betten der omis treibt, wenn es keine omis sind, dann sind diese frauen meistens nicht gerade ansehlich, haben vieleicht schwierigkeiten hier in deutschland einen mann abbekommen.:roll:ich kann mir nicht erkären, dass diese frauen so blöd sind, sind sie sicher nicht. sie wissen eigentlich schon worauf sie sich einlassen, da können sie auch etwas hinblättern. 8)

Ahaaaaa , Die armen Jungs , die sich im Grunde genommen prostituieren ,
die Not ist es die sie so leben laesst..............................

Der Titel von diesem Thread ist wirklich etwas schlecht ausgedrückt , man kann nur erahnen , nach was eigentlich gefragt wird .:-?mir fiel da eine andere Thematik ein , aber ich würd mich nie oeffentlich in einem Forum dazu aeussern. Da ich Gast in diesem Land bin , man weiss ja nie ,wer sich hier so rumtreibt .

Abgesehen davon jetzt , ist es wohl so hier , aber sicherlich in Deutschland auch , dass gerne Neuigkeiten , die andere betreffen , ausgetauscht werden , aber wenns an die eigenen Probleme in der Familie geht , geht die Klappe zu
8)


in diesem Sinne , Wally aus Çandarlı
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Warum verschweigen die Türken gerne?

Der Titel von diesem Thread ist wirklich etwas schlecht ausgedrückt , man kann nur erahnen , nach was eigentlich gefragt wird .:-?mir fiel da eine andere Thematik ein , aber ich würd mich nie oeffentlich in einem Forum dazu aeussern. Da ich Gast in diesem Land bin , man weiss ja nie ,wer sich hier so rumtreibt .

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! :!:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Warum verschweigen die Türken gerne?

ich finde es nicht schleimig . es ist die not, die diese menschen in die arme, in die betten der omis treibt, wenn es keine omis sind, dann sind diese frauen meistens nicht gerade ansehlich, haben vieleicht schwierigkeiten hier in deutschland einen mann abbekommen.:roll:ich kann mir nicht erkären, dass diese frauen so blöd sind, sind sie sicher nicht. sie wissen eigentlich schon worauf sie sich einlassen, da können sie auch etwas hinblättern. 8)




Na wirklich, diese ganzen Askims können einem nur leid tun. Es ist sooo anstrengend sich zwei drei Mädels oder Frauen warm zu halten und auszunehmen. Immer diese Schreiberei hin und her und Gefühle vortäuschen ist sowas von ermüdend.
Können die Frauen das Geld nicht gleich ohne den ganzen Schmus und ohne dass die armen Jungs ihren Körper hergeben, heraus rücken?
 
Top