Mendelssohn
Well-Known Member
Mein Archiv ist auf dieser Möhre nicht installiert. Das kommt erst aufs neue Gerät.Dein Archiv ist sauber? Oder kann da der Februar-Virus immer noch drinstecken? Aber wenn Du einen Techie hast ...
Mein Archiv ist auf dieser Möhre nicht installiert. Das kommt erst aufs neue Gerät.Dein Archiv ist sauber? Oder kann da der Februar-Virus immer noch drinstecken? Aber wenn Du einen Techie hast ...
Das passiert in Zukunft über meinen Arbeitgeber.du solltest die unbedingt eine externe Sicherung für dein Archiv anlegen. Gibt schon sehr günstige externe SSD oder normale Festplatten
Soll heißen, dein Gerät ist ganz frisch? Nichts vom alten drauf?Mein Archiv ist auf dieser Möhre nicht installiert. Das kommt erst aufs neue Gerät.
Liegt dran wie man mit den Archiv umgeht. Mich hat die lahme Ente irgendwann so anges... dass ich mir eine SSD gegönnt hab. Beim verschieben grosser Datenmengen auf einmal, oder auch nur beim intensiven Herumhampeln auf der Externen, macht sich das durchaus sehr bemerkbar.Für Sicherungen reicht eine HDD, da braucht es keine superschnellen SSD.