Warum werde ich minütlich aus dem Forum geworfen?

Mendelssohn

Well-Known Member
17 Januar 2016
7.146
7.286
113
Ich hebe keinen Drucker.
Soll heißen, meine gegenwärtige geliehene Möhre ist alt, aber nicht vorbelastet durch irgendetwas.
Außerdem läuft alles tadellos. :)
Dafür habe ich ja den thread gemacht.
 

eruvaer

Well-Known Member
7 April 2014
19.791
17.318
113
Liebe.
Für Sicherungen reicht eine HDD, da braucht es keine superschnellen SSD.
Liegt dran wie man mit den Archiv umgeht. Mich hat die lahme Ente irgendwann so anges... dass ich mir eine SSD gegönnt hab. Beim verschieben grosser Datenmengen auf einmal, oder auch nur beim intensiven Herumhampeln auf der Externen, macht sich das durchaus sehr bemerkbar.
Wenn man nur einmal im Monat etwas rüberspielt kann es einem natürlich herzlich egal sein, wenn es den halben Sonntag dauert.