jacky-schnecky
New Member
AW: Warum Will Er Denn Nicht?????
((
dann wäre ich aber ganz schön sauer, wenn er es einem nicht mal sagen kann.. :roll:
dann wäre ich aber ganz schön sauer, wenn er es einem nicht mal sagen kann.. :roll:
Na ja, irgendwie kann ich das verstehen. Wer gibt denn gerne zu dass er sich noch nicht mal einen Urlaub leisten kann oder dass man mit 20 immer noch das machen darf was die Eltern erlauben.
Er ist 20 der hat keine 6 Kinder und ne Frau er ist ja in Deutschland geboren worden und hier aufgewachsen.
Er ist 20 warum sollen seine Eltern ihm das erbieten?
Wie gesagt MEINE eltern haben gesagt sie bezahlen.
(
du hast aber tolle Eltern, wenn sie ihm den Urlaub auch bezahlen .
Das beste ist ja das meine Eltern meinten sie würden mir sogar einen Teil des Urlaubs bezahlen.
@ Farina :-D ich weiß das die Eltern ihr den Urlaub bezahlen, aber wenn man selber kein Geld hat (vielleicht) dann nützt es einem nicht viel wenn die Freundin ihren Teil selbst beisteuert...
deshalb sagte ich, weil sie immer darauf rumreitet ihre Eltern würden ja ihr den Urlaub bezahlen. Ist ja toll wenn sie es ihm auch ermöglichen :wink:
Ja meine Eltern sind nett. Sie würden MIR einen Teil UNSERES Urlaubes bezahlen und ich auch einen Teil. Es geht nicht um Geld. Ich weiß nicht kann sein das seine Eltern was dagegen haben ich weiß es nicht ich würde ja nur wollen, dass er mal ganz vernünftig mit mir darüber spricht aber irgendwie bekommt er das nicht auf die Reihe.