Warum Will Er Denn Nicht????? :(((

jacky-schnecky

New Member
AW: Warum Will Er Denn Nicht????? :(((

Na ja, irgendwie kann ich das verstehen. Wer gibt denn gerne zu dass er sich noch nicht mal einen Urlaub leisten kann oder dass man mit 20 immer noch das machen darf was die Eltern erlauben.

also es ist ihm bestimmt unangenehm..wäre es mir auch, aber wir gehen doch jetzt mal davon aus, dass seine freundinn ihm etwas bedeutet und mit so einer kleinigkeit die beziehung aufs spiel zu setzten zeigt doch nur, dass er die starke hand seiner erltern anscheinend doch noch braucht.. :-?

schwarze Rose

Active Member

dann soll er sagen was los ist.

Einfach sagen 'Halt die Klappe' ist schon eine Unverschämtheit im Umgang!

R

Resident Evil

Guest

@ Farina :-D ich weiß das die Eltern ihr den Urlaub bezahlen, aber wenn man selber kein Geld hat (vielleicht) dann nützt es einem nicht viel wenn die Freundin ihren Teil selbst beisteuert...

deshalb sagte ich, weil sie immer darauf rumreitet ihre Eltern würden ja ihr den Urlaub bezahlen. Ist ja toll wenn sie es ihm auch ermöglichen :wink:

Farina

Well-Known Member

@ Farina :-D ich weiß das die Eltern ihr den Urlaub bezahlen, aber wenn man selber kein Geld hat (vielleicht) dann nützt es einem nicht viel wenn die Freundin ihren Teil selbst beisteuert...

deshalb sagte ich, weil sie immer darauf rumreitet ihre Eltern würden ja ihr den Urlaub bezahlen. Ist ja toll wenn sie es ihm auch ermöglichen :wink:

OK, dann hab' ich dich falsch verstanden. :wink:

kelebek91

New Member

Ja meine Eltern sind nett. Sie würden MIR einen Teil UNSERES Urlaubes bezahlen und ich auch einen Teil. Es geht nicht um Geld. Ich weiß nicht kann sein das seine Eltern was dagegen haben ich weiß es nicht ich würde ja nur wollen, dass er mal ganz vernünftig mit mir darüber spricht aber irgendwie bekommt er das nicht auf die Reihe.

R

Resident Evil

Guest

Ja meine Eltern sind nett. Sie würden MIR einen Teil UNSERES Urlaubes bezahlen und ich auch einen Teil. Es geht nicht um Geld. Ich weiß nicht kann sein das seine Eltern was dagegen haben ich weiß es nicht ich würde ja nur wollen, dass er mal ganz vernünftig mit mir darüber spricht aber irgendwie bekommt er das nicht auf die Reihe.

vielleicht schämt er sich einfach dir zu sagen das er kein Geld hat ?