Warum Will Er Denn Nicht????? :(((

kelebek91

New Member
AW: Warum Will Er Denn Nicht????? :(((

kann gut sein ich weiß es einfach nicht. Ich habe vorhin nochmal versucht ihn auf das Thema anzusprechen aber das einzige was er dazu sagt "Nerv mich nicht schon wieder damit, was soll der müll, kannst du das nicht mal lassen ey ich hab besseres zu tun als darüber zu streiten ich weiß nicht was dein problem ist....dut dut dut telefon ausgemacht....klasse.
Also Plan änderung? Kein Urlaub mit ihm vlt. wirklich mit ner Freundin ein Paar Tage weg fahren? Und wenn er dann noch verärgerter ist...

vanararat1966

Moderator

ehm... auch wenn es vielleicht unqualifiziert rüber kommt, aber wie hiess es noch gleich "verhalte Dich wie eine Königin und Du wirst wie eine Königin behandelt" - oder so ähnlich.

Gut, vielleicht kann ich das pupertäre Verhalten in meinem fortgeschrittenen Alter nicht nachvollziehen - aber mir hat noch kein Kerl das Telefon aufgelegt, mich weg gedrückt bzw. das Telefon ausgeschaltet, damit ich ihn nicht mehr erreichen konnte. Das wäre das erste und zugleich letzte Mal gewesen. Und überhaupt keine Frage zu beantworten - ja wer bin ich denn? Ich bin doch Frau, Freundin, Schwester, Mutter, Geliebte, Vertraute. Wenn ich das nicht bin, dann ist der Fall für mich persönlich eigentlich erledigt - oder wäre es zumindest.

Ich denke, so ein Verhalten hast Du schlicht nicht nötig. Plan Deinen Urlaub, mit einer Freundin - auch in weiblicher Begleitung kann man z.B. Istanbul erkunden, etwas von der Kultur sehen und erleben, einatmen, geniessen.

Viel Erfolg und Weitsicht, wünsche ich Dir
VanArarat

katrn

New Member

Also ich an deiner Stelle hätte inzwischen wirklich keine Lust mehr mit ihm in den Urlaub zu fahren (oder sonst iwas zu machen).
Sein Verhalten ist ja auch nur einfach kindisch und sowas musst du dir nicht bieten lassen. Fahr mit deiner Freundin und hab Spaß :)

E

EaStSidEr

Guest

Halt die Klappe, nerv mich nicht,dut dut dut telefon ausgemacht..
Vieleicht hat er einfach keine Lust mehr auf dich?

kelebek91

New Member

Vielleicht fahr ich wirklich mit ner Freundin nochmal frage ich IHN auf jedenfall nicht bring tja eh nichts. Ja er verhält sich kindisch.
@VanArarat: ich kann das halt nicht...ich wünschte ich wäre so wie du dann wäre ich bestimmt schon längst nicht mehr mit ihm zusammen.

Keine Lust mehr auf mich? Ja dann soll er das sagen. Trennen will er sich ja auch nicht. Keine Ahnung was mit ihm los ist im mom.