Warum Will Er Denn Nicht????? :(((

Catsili

Active Member
AW: Warum Will Er Denn Nicht????? :(((

Also ich weiß nicht.....wie geht denn bei euch hier allen ein Streit ab?

Sagt da nie einer "Ruhe jetzt!"....hat noch nie einer - auch nicht ihr selbst - das Telefon hingeknallt?? :roll:

Wenn ich wöllte - ich könnte meinen Mann innerhalb von 10 Minuten zu genau diesen Reaktionen reizen :twisted:

Also mag schon sein, dass kekebek´s freund ein ganz "Schlimmer" ist - vllt. fühlt er sich auch einfach nur bis aufs Blut gereizt.

Kann man nicht einfach respektieren, dass er das Thema verneint hat und nun davon seine Ruhe haben will? Ist das nicht auch eine Art von Respekt?

Das Beste wäre, sie würde es akzeptieren - und mit einer Freundin in Urlaub fahren - vllt. würde ihn das mehr aus der Reserve locken, als diese andauernde Bohrerei......

LG

univers

Well-Known Member

@VanArarat: Dankeschön das hast du sehr nett geschrieben.

@Brunhilde: er ist ja nicht immer so und ich liebe ihn...

Na er ist jetzt kein Monster oder so er wird halt nur schneller mal sauer und motzt rum...ein bisschen Jäh Zornig halt aber er kann ja auch sehr nett und lieb und süß sein. Dann ist er ganz anders macht mir Geschenke überrascht mich usw.

Ich denke schon das er Respekt hat... und vlt. ändert sich das rumgebrülle ja auch noch wir arbeiten dran. :)

Ich habe ihm das schon gesagt nur eine Antwort habe ich leider nicht bekommen. Recht hast du ja schon.
Ich will ja nicht das er wütend wird weil ich will ihn ja auch nicht verlieren und so und wenn wir uns gestritten haben dann tut es ihm ja auch leid später.
hm....
Die Überraschung muss ja nicht unbedingt mit einem Geschenk erzielt werden, denn dann wird die Erwartung an Überraschung gepflegt, dass andere Überraschungen, die nicht mit materiellen Dinge verknüpfbar sind, als was Böses, auch wenn sie tatsächlich keine Böse-Überraschungen wären, angesehen werden.
Was bringt das?
Das man sich selbst schockiert.

F

fee_peri

Guest

Also ich weiß nicht.....wie geht denn bei euch hier allen ein Streit ab?

Sagt da nie einer "Ruhe jetzt!"....hat noch nie einer - auch nicht ihr selbst - das Telefon hingeknallt?? :roll:

Wenn ich wöllte - ich könnte meinen Mann innerhalb von 10 Minuten zu genau diesen Reaktionen reizen :twisted:

Also mag schon sein, dass kekebek´s freund ein ganz "Schlimmer" ist - vllt. fühlt er sich auch einfach nur bis aufs Blut gereizt.

Kann man nicht einfach respektieren, dass er das Thema verneint hat und nun davon seine Ruhe haben will? Ist das nicht auch eine Art von Respekt?

Das Beste wäre, sie würde es akzeptieren - und mit einer Freundin in Urlaub fahren - vllt. würde ihn das mehr aus der Reserve locken, als diese andauernde Bohrerei......

LG

Danke Danke Danke......
Und ich dachte ich bin hier die einzige :biggrin:
Man kann Menschen so reizen, das schon mal ein "Halt die Klappe", "du nervst" rausfliegt..
Dachte schon ich habe Gewaltpotential :biggrin:

Fluchen wäre da etwas anderes..
Oder die Familie beledigien wäre für mich auch ein NO-GO
Aber das dem Typen gleicht respektlosigkeit und Gewaltpotential unterstellt wird, ist ein wenig zu übertrieben...

Außerdem kann man da gezielt darauf fragen, was seine Gründe nun sind..
Wenn er nicht antworten will, dann wird der auch nicht nach
10000000000 mal
WaRUM , WIESO , WESHALB antworten..
Entweder man freundet sich mit dem Gedanken an, und respektiert die Entscheidung...
Oder Sie geht alleine Urlaub machen

Sima79

New Member

Ich kenne türkische Kultur, das ist halt so.

1. Fühlt er unreif, dass er nicht mit dir verheiratet ist. Er kann nicht mit dir im Urlaub fliegen?

2. Wollen seine Eltern ihn nicht mit dir alleine in Türkei lassen?

3. Er ist einen Türke, lässt er lieber seine Probleme alleine lösen. Will er dir nicht sagen. Weil er einen Mann ist, :roll:

4. Seine Töne am Telefon klingt wie Pubertät, ist er noch nicht genug reif für vernüftige Aussprache

Ich würde deine Stelle mit meine Freundin alleine beurlauben. Ich lasse mich nicht lange warten, wegen der Mann. Ich sollte meine Leben profitieren.

Seid ihr 1 Jahr zusammen und wie oft sieht ihr?

kelebek91

New Member

Also wir haben das Thema jetzt einfach abgeschlossen ich werde nicht mehr anch fragen und fahre mit ner Freundin für 4 Tage weg (nicht in die Türkei aber gut). Was er dann dazu sagt...sein problem.
@Universe: Du hast mich total falsch verstanden er macht mir manchmal geschenke, er überrascht mich mit etwas nettem (was nichts materielles sein muss) und ist einfach total lieb und süß das wolle ich damit sagen und nichts anderes. Klar gibt es böse überraschungen aber davon war doch gar nicht die Rede Hä?????? Steh ich auf dem schlauch oder warum verstehe ich nicht was mit den Überraschungen los ist?

@Fee-peri: Klar jetzt antwortet er wahrscheinlich nicht mehr aber wenn ich wüste was ich falsch geamcht habe dann könnte ich was ändern was aber nicht geht wenn er nicht sagt was ihn so stört.
habe mich mit dem Gedanken schon agefreundet.

@Sima: Ja er will immer alles alleine lösen er ist ein Macho.
Ja seid einem Jahr wir sehen uns sehr oft.

schwarze Rose

Active Member

dann wuensch ich dir einen schoenen urlaub und hoffentlich gibt es dadurch nicht noch mehr aerger fuer dich