Was ärgert Euch gerade (3)

Bintje

Well-Known Member
Wobei ich durch diese Messwerte echt nicht ganz durchsteige. Wie auch immer. Der Augenarzt wird es mir schon erklären (hoffentlich) ;)
Gestern nachmittag war ich da. Es muss nicht gemacht werden, zumindest vorerst nicht. Sie haben alles mögliche gemessen und untersucht, die Augen weit getropft und mich kräftig geblendet, so dass ich heilfroh war, in weiser Voraussicht mit der Bahn hingefahren zu sein - und ja, die Sehkraft ist schlechter, die Linse eingetrübt, aber das Gesichtsfeld ist uneingeschränkt und die Netzhäute sind unauffällig. Wunderbar! :)
Jetzt will er nochmal die Befunde meiner Kopfkontrollen und den damaligen OP-Bericht anschauen, um sicher zu gehen. Kontrolle in drei Monaten.
 

Bintje

Well-Known Member
Digitalwüste Deutschland, heute: die Ausweis-App. Erst versuche ich wie eine Blöde, das Ding wieder einzurichten, funzt nicht, funzt nicht, funzt nicht; ich denke: seltsam, eigentlich war es so simpel?, kann doch nicht sein .... und dann findet sich des Rätsels Lösung in den FAQ - FCUK!

Welche Betriebssysteme und Browser unterstützt die AusweisApp?

Die AusweisApp unterstützt die Betriebssysteme Android 8.0 und höher, iOS 14 und höher, macOS 11.0. 12.0 und 13.0 und Windows 10 und 11.

Mit Windows 12 hätte ich ja eh nicht gerechnet, aber MacOS14? Kennt sie auch noch nicht. Ja, nee, ist klar ... :rolleyes:
 
Top