Was ärgert Euch gerade (3)

Shiva80

Well-Known Member
Schon wieder eine schlaflose Nacht :mad:

Und ich ärgere mich über Menschen die einfach ohne Anruf oder Nachricht vorbei kommen. Ich mag es nicht, wenn man mich vor vollendete Tatsachen stellt. Ich will immer noch selber bestimmen wie ich meine Zeit gestalten will. :confused:

NeoAslan+

Well-Known Member
Schmerzen...Schwäche...
Sadistische Ärzte, verfluchte Stadt und ihre Netzwerke,
ferngesteuerte Schwachköpfe wahrzunehmen und sie als auch die verdammten, feigen Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft ziehen zu können...
Alles!

Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Ich ärgere mich über mich.

Mit Freunden, die Kette rauchen den Abend zu verbringen war eine blöde Idee. Lunge beschwert sich lautstark :(
....muss Balkon an Küchenfenster anbauen! ;)

Sithnoppe

Moderator
Wenn diese dämliche Putzfrau noch einmal meine Schallplatten und Comic-Alben anfasst und durcheinander bringt, schmeiß ich sie achtkantig raus!! :mad:
Habe gestern abend über eine Stunde gebraucht, wieder alles zu ordnen.

Lynx72

Gesperrt
Wenn diese dämliche Putzfrau noch einmal meine Schallplatten und Comic-Alben anfasst und durcheinander bringt, schmeiß ich sie achtkantig raus!! :mad:
Habe gestern abend über eine Stunde gebraucht, wieder alles zu ordnen.
Welch ein Elend. Heutzutage kriegt man wirklich und wahrhaftig kein anständiges Hauspersonal mehr. Da bleibt nur: selber putzen. Dann kommt auch nix durcheinander.

Sithnoppe

Moderator
Welch ein Elend. Heutzutage kriegt man wirklich und wahrhaftig kein anständiges Hauspersonal mehr. Da bleibt nur: selber putzen. Dann kommt auch nix durcheinander.
Ist die erste Putzfrau, die wir haben.
Meine Frau ist ganz begeistert von ihr (ist auch ne Türkin). Sie hat sie letzte Woche nach Weihnachten mit ihren Kindern zu uns eingeladen und sie haben zusammen Tee und Kaffee getrunken. Sind wohl alle ganz nett.
Mag ja alles sein, aber: Finger weg von meinen LPs!!

ege35

Well-Known Member
Mich kotzt es so langsam an, dass mindestens 4-7 Mal am Tag der Strom weg ist. Manchmal 1-2 Stunden, mal nur eine halbe Stunde oder 20 Minuten, aber immer ohne Ankündigung.
Da schreibste was und willst es abschicken - ooops. alles weg! Macht keinen Spaß mehr...