Was ärgert Euch gerade (3)

Skeptiker

Well-Known Member
mein Virenprogramm :(
seit Tagen macht es mir täglich, teils mehrfach ein Angebot zum Valentinstag....und ist damit bisher auch "der" einzige....... :(

...nicht, dass mir der Valentinstag je ein besonderer Tag gewesen wäre, aber...*tief in klaffenden Wunden bohr*

Den Anhang 9760 betrachten
hach..so theatralisch heute...

Ich LIEBE diese "Serie", nur vergesse ich ständig den Namen. Am Besten: "Norbert"(Heißt der so? Siehste, weiß nichtmal mehr sicher den Namen des Wirts) erklärt die Welt. Absolut genial die Serie ; )

....und speziell für dich @eruvaer Sei mal nicht so pessimistisch, du ; )

eruvaer

Well-Known Member
Ich LIEBE diese "Serie", nur vergesse ich ständig den Namen. Am Besten: "Norbert"(Heißt der so? Siehste, weiß nichtmal mehr sicher den Namen des Wirts) erklärt die Welt. Absolut genial die Serie ; )

....und speziell für dich eruvaer Sei mal nicht so pessimistisch, du ; )
"Kloß und Spinne"
gibt's auch zu Pegida....

hm.............aber Skeptiker? pessimistisch und negativ ist meine Grundstimmung immer schon gewesen :confused:
wer bin ich denn, wenn ich jetzt einfach gluecklich und fröhlich voll optimismus hier rumspringe, als wär ich klein Eru, die wie irre durch den Schnee (der nicht da ist) tollt!? *sigh*
Sonntag war ich übrigens Steine werfen.
mit Freunden.
das war schön und voller Freude.
manchmal haben wir sogar den zugefrorenen Riesensee auch getroffen....*hust*

eruvaer

Well-Known Member

Shiva80

Well-Known Member
Ich bin krank :( Erkältung, Bronchitis, alles was es noch im Angebot gab halt :mad:

Ich will nicht krank sein, ich hasse es!
Ich habe so viel Energie und so viele Träume :p Ich kann unmöglich nur doof rumliegen und nichts tun :eek:

Außerdem bin ich nicht ich, wenn ich krank bin. Da mutiere ich nämlich zu einem Mann! o_O "Mama, ich bin sooooooo krank, alles aua, ich muss sterben!!" :confused:

Yaso2.0

Well-Known Member
Ich bin krank :( Erkältung, Bronchitis, alles was es noch im Angebot gab halt :mad:

Ich will nicht krank sein, ich hasse es!
Ich habe so viel Energie und so viele Träume :p Ich kann unmöglich nur doof rumliegen und nichts tun :eek:

Außerdem bin ich nicht ich, wenn ich krank bin. Da mutiere ich nämlich zu einem Mann! o_O "Mama, ich bin sooooooo krank, alles aua, ich muss sterben!!" :confused:

Oy, gecmis olsun!

Annenin yanindaysan o sana cok iyi bakar zaten :) hemencecik iyilesirsin insallah ;)

Scorpii15

Member
Das die Ich verstehe nicht Leuts, Sprueche einbringen, so das schoene Worte kaputt sind durch unsensible Tags, die verstaendlicherweise verstanden werden, was fuer mich eine schlecht gekochte Gruetze ist.