naumburger
Well-Known Member
Gestern war "Vatertag" . Auf dem Saale-Rad und Wanderweg zerschlagene Bierflaschen. In dieser Woche schon 3 Plattfüße am Fahrrad.
Bei uns stand am Straßenrand ein kleines Bierfass mit noch halb gefülltem Bierbecher oben drauf.Gestern war "Vatertag" . Auf dem Saale-Rad und Wanderweg zerschlagene Bierflaschen. In dieser Woche schon 3 Plattfüße am Fahrrad.
Den ganzen Tag über wurde ich nicht richtig wach.. Dann habe ich soviel Kaffee getrunken, dass ich jetzt nicht schlafen kann...![]()
Vatertag war auch in Gelsenkirchen Tag des Pöbels....
Ich war joggen im Wald bzw. Radweg im Grünen. Mit kamen ganz viele Familien auf dem Rad entgegen mit vielen kleinen Kindern und alle 10 Meter standen die asozialen Kerle mit bollerwagen am pissen und gröhlen...
Hoffentlich wird diese kulturelle Tradition nie von den ausländern hier übernommen!
In Gelsenkirchen die Neuste Masche...
Ein paar Kulturbereicherer und Fachkräfte aus Osteuropa ( Rumänien und Bulgarien), die abends Frauen von hinten überfallen. Zu dritt, Messer an den Hals und Handtasche aus der Hand reissen.... In den letzten zwei Wochen schon drei Fälle... Das wünsch ich der merkel persönlich an den Hals!
Dass es gerade so kalt ist, dass man am liebsten die Heizung anmachen möchte..