Was ärgert Euch gerade (3)

naumburger

Well-Known Member
Gestern war "Vatertag" . Auf dem Saale-Rad und Wanderweg zerschlagene Bierflaschen. In dieser Woche schon 3 Plattfüße am Fahrrad.

therengarenk

Gesperrt
Vatertag war auch in Gelsenkirchen Tag des Pöbels....
Ich war joggen im Wald bzw. Radweg im Grünen. Mit kamen ganz viele Familien auf dem Rad entgegen mit vielen kleinen Kindern und alle 10 Meter standen die asozialen Kerle mit bollerwagen am pissen und gröhlen...

Hoffentlich wird diese kulturelle Tradition nie von den ausländern hier übernommen!

Zuletzt bearbeitet:

Yaso2.0

Well-Known Member
Vatertag war auch in Gelsenkirchen Tag des Pöbels....
Ich war joggen im Wald bzw. Radweg im Grünen. Mit kamen ganz viele Familien auf dem Rad entgegen mit vielen kleinen Kindern und alle 10 Meter standen die asozialen Kerle mit bollerwagen am pissen und gröhlen...

Hoffentlich wird diese kulturelle Tradition nie von den ausländern hier übernommen!

Ich finde den Sinn des Vatertages irgendwie verfehlt.. Hier liefen mehrere Jungendliche Gruppen(sicher auch Minderjährige) rum und machen ne Sauftour..

nordish 2.0

Well-Known Member
Es gibt so viele ehrliche Menschen auf der Welt... Warum muss das Portemonaie meines Mannes unbedingt ein unehrlicher finden?

Meinetwegen können die das Geld auch behalten.... Hauptsache die ganzen Karten u. Führereschein muss man nicht neu beantragen....

therengarenk

Gesperrt
In Gelsenkirchen die Neuste Masche...
Ein paar Kulturbereicherer und Fachkräfte aus Osteuropa ( Rumänien und Bulgarien), die abends Frauen von hinten überfallen. Zu dritt, Messer an den Hals und Handtasche aus der Hand reissen.... In den letzten zwei Wochen schon drei Fälle... Das wünsch ich der merkel persönlich an den Hals!

Pitane

Gesperrt
In Gelsenkirchen die Neuste Masche...
Ein paar Kulturbereicherer und Fachkräfte aus Osteuropa ( Rumänien und Bulgarien), die abends Frauen von hinten überfallen. Zu dritt, Messer an den Hals und Handtasche aus der Hand reissen.... In den letzten zwei Wochen schon drei Fälle... Das wünsch ich der merkel persönlich an den Hals!

nur Ihr?
Gleichzeitig jubeln manche Bereiche der Wirtschaft das der Billiglohnsektor besser bedient werden kann. Deshalb wird die Arbeitsplatzlüge wegen angebl. fehlender Fachkräfte voran getrieben.

Lady Yumus

Well-Known Member
Dass es gerade so kalt ist, dass man am liebsten die Heizung anmachen möchte..

Ich habe mich bis heute strikt geweigert die Heizung anzuschalten!! Aber heute bin ich schwach geworden, meiner Erkältung sei "Dank". :mad::mad:
Ich erinnere mich nicht daran, dass oder wann es im Mai einmal so kalt gewesen ist?!?
Aber die letzten 8 Jahre war ich auch meinstens nicht in Deutschland, das mag auch daran liegen.. ;)