Was ärgert Euch gerade (3)

beren

Well-Known Member
Ich habe mich bereits nach einer "Interessengemeinschaft" umgesehen. Also Leute, die das gleiche machen wie ich. Das man sich wie in so einem Ärztehaus mit unterschiedlichen Leuten zusammentut und 1 Büro oder so anmietet. Man teilt sich die Miete. Weiterhin hat es den Vorteil, dass man sich, auf Grund der Interessengemeinschaft, auch untereinander hilft. Quasi zusammenarbeitet. Leider ist undere Stadt zu klein. Gleichgesinnte habe ich nicht gefunden.

Hmm, schade, ich verstehe.

Sabine

Well-Known Member
Mich ärgert gerade dass wegen der #$&@ griechen jetzt mein Inspektor barnaby im zdf ausfällt.
Sondersendung :mad:

Almancali

Well-Known Member
Zwei Fliegen, eine Klappe. Du hast auch noch einen Extrajob.
Die Selbstständigkeit die ich mir momentan aufbaue ist "Daytrading". Das Heisst "Forex-" und "Börsenhandel". Um davon vernünftig leben zu können (um auch mal eine Verlustperiode zu überbrücken) braucht man über den Daumen gepeilt 35.000-55.000 Euro Handelskapital. Mit dieser Summe fällt das Handeln dann auch einfacher, da man keine "riskanteren" Positionen eröffnet. Das Kapital versuche ich gerade aufzubauen und werde dafür sicherlich ca. 2 Jahre in meiner Selbstständigkeit die Gewinne auf dem kleinen Handelskonto belassen müssen. Also Einnahmen - Ausgaben = Gewinn -> wandert auf's Handelskonto (Kapitalisierung der Unternehmung). Das ist ein Fulltime-Job, der allerhand Konzentration abverlangt. "Housekeeping" mal mit Notebook aufschlagen usw. ist da nicht. Da braucht man schon ein handfestes Equipment, welches man in einer gewohnten Umgebung aufbauen und auch belassen kann. Die Arbeitsabläufe und -prozesse müssen einheitlich und in gewohnter Umgebung bleiben. Es ist u.U. erforderlich, sogar 20 und Mehr Stunden am Tag "reagieren" zu können. Gelegentliche Positionen verlaufen sogar über Nacht. Daher ist eine Art "Büro" oder "Appartment" schon sehr wichtig. Nur bringt es nichts, wenn die Mietausgaben die Handelseinnahmen auffressen.

G

Gladio

Guest
Die Selbstständigkeit die ich mir momentan aufbaue ist "Daytrading". Das Heisst "Forex-" und "Börsenhandel". Um davon vernünftig leben zu können (um auch mal eine Verlustperiode zu überbrücken) braucht man über den Daumen gepeilt 35.000-55.000 Euro Handelskapital. Mit dieser Summe fällt das Handeln dann auch einfacher, da man keine "riskanteren" Positionen eröffnet. Das Kapital versuche ich gerade aufzubauen und werde dafür sicherlich ca. 2 Jahre in meiner Selbstständigkeit die Gewinne auf dem kleinen Handelskonto belassen müssen. Also Einnahmen - Ausgaben = Gewinn -> wandert auf's Handelskonto (Kapitalisierung der Unternehmung). Das ist ein Fulltime-Job, der allerhand Konzentration abverlangt. "Housekeeping" mal mit Notebook aufschlagen usw. ist da nicht. Da braucht man schon ein handfestes Equipment, welches man in einer gewohnten Umgebung aufbauen und auch belassen kann. Die Arbeitsabläufe und -prozesse müssen einheitlich und in gewohnter Umgebung bleiben. Es ist u.U. erforderlich, sogar 20 und Mehr Stunden am Tag "reagieren" zu können. Gelegentliche Positionen verlaufen sogar über Nacht. Daher ist eine Art "Büro" oder "Appartment" schon sehr wichtig. Nur bringt es nichts, wenn die Mietausgaben die Handelseinnahmen auffressen.

Wow. Ich beglückwünsche Sie für Ihre Risikobereitschaft. Ich drücke Ihnen beide Daumen.

eruvaer

Well-Known Member
gnaaah mein Smartphone hat einen sich ausbreitenden Pixelfehlerkreis :eek:
gestern Abend war er fast weg, jetzt ist er größer als vorher :eek:
Neustarten hilft nix und teilweise ist er nicht mehr blau sondern schon schwarz T_T

beren

Well-Known Member
gnaaah mein Smartphone hat einen sich ausbreitenden Pixelfehlerkreis :eek:
gestern Abend war er fast weg, jetzt ist er größer als vorher :eek:
Neustarten hilft nix und teilweise ist er nicht mehr blau sondern schon schwarz T_T

Vielleicht kannst du es ja reparieren, wenn das schwarz nicht ganzzz so schwarz ist.
Es gibt div. App´s, die dir weiterhelfen können.

Pixelfehler beheben: Softwaretools
Wohlgemerkt: Schwarze Bildpunkte deuten darauf hin, das Sie keine Pixelfehler beheben können und in diesem Fall leider machtlos sind. Ansonsten empfiehlt die Webseite Vip-Chicks.de unterschiedliche Softwaretools wie Pixel Doctor, Injured Pixel oder Pixel Fixer. Mit welchem der einzelnen Programme Sie arbeiten wollen, müssen Sie indes selbst entscheiden. Auf jeden Fall bestehen realistische Chancen, den einen oder anderen Bildpunkt zu retten, indem Sie diese Programme anwenden.

Quelle: http://www.t-online.de/ratgeber/tec...heben-so-reaktivieren-sie-die-bildpunkte.html

eruvaer

Well-Known Member

Vielleicht kannst du es ja reparieren, wenn das schwarz nicht ganzzz so schwarz ist.
Es gibt div. App´s, die dir weiterhelfen können.

Quelle: http://www.t-online.de/ratgeber/tec...heben-so-reaktivieren-sie-die-bildpunkte.html
ja, danke :)
werde mich heute abend mal dran machen mein smartphone komplett neu aufzusetzen.....
der appstore will nicht mehr
bitte fügen sie ein konto hinzu >> anmleden >> das konto besteht bereits >> bitte fügen sie ein konto hinzu >> ...
auch ein neues hinzufügen bringt nix :rolleyes:
der datei-explorer ist auf dubiose weise einfach verschwunden
hab ja auch keinen datei-explorer mehr um ihn zu suchen und keinen appstore um ihn neu zu installieren :confused:
die pixel-erste-hilfe gibt's zum glück auch als youtube-video
die will es aber auch nicht mehr abspielen :confused:
weder im browser 1 noch 2 noch in der app von you...oh die is auch verschwunden :confused:
dann versucht alles verschwundene direkt im bootsektor als .apk/.zip neu zu installieren....
installation aborted.
hm achso..ja mach halt...Hitzeschaden oder was!? :confused:

naja...da meine neue beschäftigung ist mich in zwei** neue programme einzuarbeiten, wofür ich bis montag zeit hab - also heute abend erstmal wieder ein neues betriebssystem aufspielen.....

Doktorspielchen mit meinem Schneckelsche :cool:
wär doch gelacht, wenn ich das nicht widerbeleben könnt :)

*edit:
und falls die softe Reparatur der Pixel nichts bringt, hab ich gleich noch einen Anlass mein Baby aufzuschrauben, zu massieren und dieses komische Dichtungsband wieder hin zu schieben wo es hingehört...

**drei.

Zuletzt bearbeitet: