Was ärgert Euch gerade (3)

Ottoman

Well-Known Member
Meine Fresse.... ich bin nicht mehr in der Lage Lebensmittel einzukaufen... Ich stand gerade wie bestellt und nicht abgeholt im Netto... Naja die grundlegenden Dinge habe ich ja... Aber irgendwie ungewohnt war mir das schon...

Passt doch :D

Tschechenbier.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Meine Fresse.... ich bin nicht mehr in der Lage Lebensmittel einzukaufen... Ich stand gerade wie bestellt und nicht abgeholt im Netto... Naja die grundlegenden Dinge habe ich ja... Aber irgendwie ungewohnt war mir das schon...
...da kann aber auch der Netto mitschuld sein...weder präsentieren die ihre Waren anschaulich, noch ist das Sortiment sonderlich gut sortiert :p
 

Almancali

Well-Known Member
Hab's mir gerade gemütlich gemacht und das Bier angetestet, womit ich demnächst die Schleimi-Schnecken bedienen möchte... Schloss Gold Bier... So eine Billigmarke von Netto.... Dazu ein Ceasars-Salat aus der Schale und GoT...
 

Almancali

Well-Known Member
Die Katze mault den ganzen Vormittag... :(

Frisches Futter und Wasser... Alles da... Natürlich fehlen gerade die Bezugspersonen... Habe mir vorhin mal 10 Minuten Zeit genommen und mich mit der Katze beschäftigt... Streicheleinheiten usw... Ich hoffe, ich kann jetzt in Ruhe weiterarbeiten...
 
Top