Was ärgert Euch gerade (3)

alteglucke

Moderator
Der Londoner Zoo registriert mich nicht auf seiner Ticket-Seite. Das heißt, ich kann keine Tickets online kaufen und keine 10 Prozent sparen.
 

Almancali

Well-Known Member
...war gerade auf dem Weg ins Badezimmer und habe vorher noch die Katze reingelassen... Kaum war die Dame 5 mins im Haus, da göbelt sie mir schon den Teppich voll... Nur gut, das ich darin bereits routiniert bin... Reinigung hat keine 5 mins gedauert... :confused:
 

nika2011

Member
dass Jeder dem ich sage ich fliege in die Türkei sagt man soll das Land Boykotieren ich war schon in diesem Jahr dort und alles ist genau wie immer wenn man vor Ort keine deutschen Nachrichten hört wüsste man gar nicht dass es Probleme gibt
 

Almancali

Well-Known Member
dass Jeder dem ich sage ich fliege in die Türkei sagt man soll das Land Boykotieren ich war schon in diesem Jahr dort und alles ist genau wie immer wenn man vor Ort keine deutschen Nachrichten hört wüsste man gar nicht dass es Probleme gibt
Probleme werden ja nicht durch "Nachrichten" gemacht. Ob du nun in die Türkei fährst (fliegst) oder nicht, ändert nichts am gegenwärtigen Problem der Türkei.
 

beren

Well-Known Member
dass Jeder dem ich sage ich fliege in die Türkei sagt man soll das Land Boykotieren ich war schon in diesem Jahr dort und alles ist genau wie immer wenn man vor Ort keine deutschen Nachrichten hört wüsste man gar nicht dass es Probleme gibt


Das ist ja das Problem!

In der Türkei bekommt man leider nix mehr mit. Alles nur noch RTE Medien. War es nicht in der früheren DDR genau so?
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Das ist ja das Problem!

In der Türkei bekommt man leider nix mehr mit. Alles nur noch RTE Medien. War es nicht in der früheren DDR genau so?

Och Beren..

Irgendwie erwarte ich etwas mehr von dir und nicht so eine einseitige Stimmungsmache.

Mein Besuch (Ehepaar - beide Akademiker, sie 48, er 51) sind extrem anti Erdogan und leben in Izmir, selbst die sind nicht so voreingenommen wie hier manch einer. :rolleyes:
 

eruvaer

Well-Known Member
Och Beren..

Irgendwie erwarte ich etwas mehr von dir und nicht so eine einseitige Stimmungsmache.

Mein Besuch (Ehepaar - beide Akademiker, sie 48, er 51) sind extrem anti Erdogan und leben in Izmir, selbst die sind nicht so voreingenommen wie hier manch einer. :rolleyes:
Es gibt immer Schwarzmaler und...Blaumaler(?).
Erst rückblickend wird sich sicher zeigen wessen Einschätzung richtiger lag...
 
Top