Was ärgert Euch gerade (3)

beren

Well-Known Member
Mich ärgert, dass schon wieder eine Signalstörung ist. Wer weiss, wann ich auf Arbeit bin


Immer noch besser, als auf der Stadtautobahn im unendlichen Stau zu stehen, wo man nie weiß, ob es nur wegen Dummheit von anderen Fahrern zum Stau kommt oder gesperrt wegen eines Unfalls etc. ist. Ja, wegen Dummheit gibt es auch Stau. Das sind diese Deppen, die ständig die Spur wechseln müssen, und so den nachfolgenden Verkehr zum unnötigen Bremsen zwingen. Es gibt die, die von äußerst links plötzlich ganz nach recht wechseln und in letzter Sekunde noch ihre Ausfahrt bekommen müssen. Diese Deppen gibt es dann auch in die andere Richtung. Auf die Autobahn und egal was hinten ist, man wechselt zwanghaft und schnell von rechts nach links außen, ohne Rücksicht auf Verluste. Letzte Variante, es gibt dann noch die, die warum auch immer, in Zeitlupe fahren müssen, und dann ohne Blinker plötzlich die Spur wechseln.

Natürlich gibt es auch Stau, weil einfach mal zu viele Autos auf der Autobahn sind. Aber ich bilde mir ein, die Staus wären weniger, wenn die "Deppen" ordentlicher fahren würden.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Immer noch besser, als auf der Stadtautobahn im unendlichen Stau zu stehen, wo man nie weiß, ob es nur wegen Dummheit von anderen Fahrern zum Stau kommt oder gesperrt wegen eines Unfalls etc. ist. Ja, wegen Dummheit gibt es auch Stau. Das sind diese Deppen, die ständig die Spur wechseln müssen, und so den nachfolgenden Verkehr zum unnötigen Bremsen zwingen. Es gibt die, die von äußerst links plötzlich ganz nach recht wechseln und in letzter Sekunde noch ihre Ausfahrt bekommen müssen. Diese Deppen gibt es dann auch in die andere Richtung. Auf die Autobahn und egal was hinten ist, man wechselt zwanghaft und schnell von rechts nach links außen, ohne Rücksicht auf Verluste. Letzte Variante, es gibt dann noch die, die warum auch immer, in Zeitlupe fahren müssen, und dann ohne Blinker plötzlich die Spur wechseln.

Natürlich gibt es auch Stau, weil einfach mal zu viele Autos auf der Autobahn sind. Aber ich bilde mir ein, die Staus wären weniger, wenn die "Deppen" ordentlicher fahren würden.
Und nicht zu vergessen die Anti Rettungsgasse Koalition, oder die am Unfall langsam vorbei schleichenden Handyfilmer ;)

Die dürften gerne mal ein Jahr ÖPNV nutzen :rolleyes:
 

beren

Well-Known Member
Und nicht zu vergessen die Anti Rettungsgasse Koalition, oder die am Unfall langsam vorbei schleichenden Handyfilmer ;)

Die dürften gerne mal ein Jahr ÖPNV nutzen :rolleyes:

Ich guck auch so nicht zum Unfall.

Denke mal, filmen würde ich aus Konzentrationsgründen nicht hinbekommen. Wenn ich fahre, dann richtig. Vielleicht noch laut und schräg mitsingen, wenn auf Metropol fm was zum Mitsingen läuft. Aber ich tele auch nicht beim Fahren - egal ob über Bluetooth oder direkt mit Handy oder oder...
 

eruvaer

Well-Known Member
Das hatten wir ja schon mal angesprochen.....ich kann gar nicht sagen wie mich das ärgert. :mad:

Nach einem tödlichen Unfall auf der Autobahn 8 bei Ulm haben Gaffer eine Panne vorgetäuscht.

Es reicht längst nicht mehr Verhalten in solchen Fällen im Unterricht zu lernen oder Anzeigen zu schreiben. Hier muss ganz klar erheblich höher sanktioniert werden, mittels Gesetzen.
Das ist doch krank :confused:
Was stimmt mit solchen Leuten nicht!?
 
Top