Was ärgert Euch gerade (3)

Sithnoppe

Moderator
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Mist!
Die kriegen mein Mopped einfach nicht zum Laufen. Jetzt ist schon ne neue Vergaserbatterie drauf und sie läuft immer noch nicht rund. :banghead.gif:
Letzter Versuch: ab zu nem Motorrad-Frickler, wenn der nix findet, dann geht sie in die Tonne.
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Mist!
Die kriegen mein Mopped einfach nicht zum Laufen. Jetzt ist schon ne neue Vergaserbatterie drauf und sie läuft immer noch nicht rund. :banghead.gif:
Letzter Versuch: ab zu nem Motorrad-Frickler, wenn der nix findet, dann geht sie in die Tonne.

Was bitte ist eine " Vergaserbatterie " ? Ich kenne nur eine "Starterbatterie " !
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Was bitte ist eine " Vergaserbatterie " ? Ich kenne nur eine "Starterbatterie " !

Man kann auch Vergaserbank dazu sagen.

%24(KGrHqYOKiQE4TeU7ZCcBOLFlgSvC!~~0_35.JPG
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

so nun der nachtrag zu den anfallenden kosten für die klassenfahrt meines kindes, wir haben endlich eine aufstellung bekommen;)

das ganze ist als jahrgangsübergreifende sprachreise nach england deklariert

beinhalten hin- und rücktransport zur schule (mit bus und fähre), sämtliche transfers in england zu den ausflugszielen, bis zu 4mal täglicher busabhol-/ bringservice mit eigenem reisebus von/zur unterkunft

30 stunden englischunterricht in gruppen (max. 18 schüler pro gruppe) bei muttersprachlern an der cavendish school of english (zertifizierte sprachschule)

sämtliches unterrichtsmaterial, stadtpläne vom schulort und london

10übernachtungen mit vollpension (frühstück, lunchpaket, dinner, frühstückspaket auf der rückfahrt) in gastfamilien (max. 2 schüler pro familie im doppelzimmer)

halb- und ganztagsexkursionen sind u.a. zu folgenden zilen geplant: salisbury (inkl. kathedrale), stonehenge,halbstagsausflug nach winchester, süddüstentour (portland, chesil beach, weymouth und lulworth cove) stadtrundfahrt in london mit dem eigenen bus

die reisekosten inklusive zusatzleistungen betragen ca. 700€ ohne taschengeld, reiserücktrittsversicherung, evtl. zusätzliche eintrittsgelder
zusätzlich werden in england pauschal ca. 50€ für buszusatzkosten und entertainmentpaket (karaoke-abend in der schuldisco und cinema im schulkino)

taschengeldempfehlung pro tag ca 15€ in großbritannien

sprich : 750 € reise und nochmal ca.200€ taschengeld plus evetuell eintrittsgeld

so was sagt ihr nun dazu???
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

so nun der nachtrag zu den anfallenden kosten für die klassenfahrt meines kindes, wir haben endlich eine aufstellung bekommen;)

das ganze ist als jahrgangsübergreifende sprachreise nach england deklariert

beinhalten hin- und rücktransport zur schule (mit bus und fähre), sämtliche transfers in england zu den ausflugszielen, bis zu 4mal täglicher busabhol-/ bringservice mit eigenem reisebus von/zur unterkunft

30 stunden englischunterricht in gruppen (max. 18 schüler pro gruppe) bei muttersprachlern an der cavendish school of english (zertifizierte sprachschule)

sämtliches unterrichtsmaterial, stadtpläne vom schulort und london

10übernachtungen mit vollpension (frühstück, lunchpaket, dinner, frühstückspaket auf der rückfahrt) in gastfamilien (max. 2 schüler pro familie im doppelzimmer)

halb- und ganztagsexkursionen sind u.a. zu folgenden zilen geplant: salisbury (inkl. kathedrale), stonehenge,halbstagsausflug nach winchester, süddüstentour (portland, chesil beach, weymouth und lulworth cove) stadtrundfahrt in london mit dem eigenen bus

die reisekosten inklusive zusatzleistungen betragen ca. 700€ ohne taschengeld, reiserücktrittsversicherung, evtl. zusätzliche eintrittsgelder
zusätzlich werden in england pauschal ca. 50€ für buszusatzkosten und entertainmentpaket (karaoke-abend in der schuldisco und cinema im schulkino)

taschengeldempfehlung pro tag ca 15€ in großbritannien

sprich : 750 € reise und nochmal ca.200€ taschengeld plus evetuell eintrittsgeld

so was sagt ihr nun dazu???

200 Euro Taschengeld ? Kommt mir sehr viel vor... :oops:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

ich hasse es das ich so verletzlich bin und das ich gefühle für Menschen nicht einfach abstellen kann , ich hasse es das man mir deswegen nie Respekt entgegen bringt weil ich immer wieder auf sie zugehe um dann den nächsten undankbaren Tritt abzuholen...
ich hasse mich dafür das ich sooo unkonsequent bin mit mir selber und das um mich herum ...ich hasse manchmal Gefühle und Liebe für Menschen zu empfinden die es gar nicht verdient haben ...
Ich hasse es das ich dumme Kuh dann auch noch Taschentücher vollheule was die in diesem Moment eh nicht interessiert...ob die mir weh tun oder in Spanien fliegt ne Türe zu ...ist denen scheiß egal .
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

mein auto muss wieder mal in die werkstatt mit einer ganzen liste was nicht mehr so funktioniert und öl verliert es auch irgendwo :evil:

ist ja auch nur 6 jahre alt, aber ab 3tem jahr schon jährlich zur werkstatt muss. wozu kauft man sich ein sche**teures nagelneues auto um sich das zu ersparen um dann doch zur werkstatt zu müssen und dazu noch die überteuerte 1-2 jährige pflichtwartung bei VW-vertragswerkstatt für schlappe 400-600 € machen muss :banghead.gif: und das was kaputt geht fällt bestimmt wieder nicht unter die verlängerte garantie :banghead.gif: hätte mir gleich ein gebrauchtes kaufen können für die hälfte.

das nächste auto wird gebrauchter japaner :twisted:


Mal ganz ehrlich, ich habe bislang immer VW gefahren und mir vor drei Jahren das erste und das letzte Mal einen Japaner gekauft. Ich werde mir wohl wieder einen VW kaufen. Der Japaner ist bei knapp 70000 km so runtergeritten wie ein VW bei etwa 200000.
Aber ansonsten einen neuen Wagen würde ich mir auch nicht mehr kaufen. Reparaturen fangen an, wenn die Garantie abgelaufen ist :banghead.gif:

war mein erster und somit letzter versuch mit dem VW :evil:

Wie schon oben geschrieben, bei mir ist es umgekehrt, der erste und letzte Japaner ... da habe ich bei den Motorrädern ganz andere Erfahrung gemacht. Da sollte man tatsächlich lieber ein japanisches Modell kaufen.

pro tag ca 15€ ist die taschengeldempfehlung des reiseveranstalters


15 € pro Tag für ein Kind ? Wie alt war das Kind noch ?? :banghead.gif:
 
Top