Was ärgert Euch gerade (3)

eruvaer

Well-Known Member
Weiß nicht, liebe meine weißen Handtücher usw :( Naja, kann man vielleicht noch retten. Gibt wohl Entfärber :D

kenn ich mich nicht so mit aus..bisher hat sich nur ein mal ein pulli hellblau gefärbt (von grau)weil die waschmaschine kaputt ging und statt 40° alles kleinkochte
und ein mal hab ich in TR meine sachen (wie zuhause) nicht groß farblich sortiert gewaschen aber mit normalem Waschmittel - benutz hier immer Buntwaschmittel - hätte nicht gedacht, dass das so viel aus macht X)
da wurd auch ein top schmuddelig Staubgrau.
ist zuhause mit normalem Waschmittel für weisses nach zwei Wäschen aber wieder strahlig gewesen :)

Yaso2.0

Well-Known Member
dass ich mich wie gerädert fühle.. mir tut alles weh.. :confused:

Edit: Nein, halimize sükür!! es gibt schlimmeres, ich nehms zurück..

#TGOD

Well-Known Member
Dass meine Schulterschmerzen einfach nicht weggehen...sobald ich die Ibuprofen absetze merke ich sie wieder.
Muss ich also doch zum Arzt gehen!:mad::mad::mad::mad::mad:

NeoAslan+

Well-Known Member
Ich rechne mit soetwas ehrlich gesagt nicht. Von Ärzten halte ich nicht viel, da die meisten dich doch als Individuum sowieso nicht ernst nehmen und einfach in der Kiste mit den "beliebtesten Krankheiten" kramen und dir dann ganz tolle Wundermittel und Tipps geben wie "3x Ibuprofen am Tag und es geht weg"....:mad:
Wer sportlich seit seiner Kindheit so aktiv und engagiert ist wie du, der kann grundsätzlich auch sehr auf seine Selbstheilungskräfte vertrauen, das ist ja auch sehr gut.
Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, dass ein Trauma der Schulter sehr belasten kann und auch rechtzeitig untersucht bzw. behandelt werden sollte, je nach dem was tatsächlich sein sollte - nicht auf die "leichte Schulter nehmen" ;) Kytta-Salbe kann akut auch gut sein, Taping...
Ich würde aber ggf. auch ruhig bei google mal "Schulterspezialist" in deiner Region eingeben.
Gute Besserung wünsche ich.

#TGOD

Well-Known Member
Wer sportlich seit seiner Kindheit so aktiv und engagiet ist wie du, der kann grundsätzlich auch sehr auf seine Selbstheilungskräfte vertrauen, das ist ja auch sehr gut.
Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, dass ein Traumata der Schulter sehr belasten kann und auch rechtzeitig untersucht bzw. behandelt werden sollte, je nach dem was tatsächlich sein sollte - nicht auf die "leichte Schulter nehmen" ;) Kytta-Salbe kann akut auch gut sein, Taping...
Ich würde aber ggf. auch ruhig bei google mal "Schulterspezialist" in deiner Region eingeben.
Gute Besserung wünsche ich.
ja, ich gebe mein bestes. Ich mache jetzt mal noch 3-4 Tage Pause und fange dann mit einem leichten Training wieder an. Wenn es dann nicht besser werden sollte, muss ich wohl oder übel wirklich zum Arzt, weil ich keine Lust habe, dass es etwas Chronisches wird...

NeoAslan+

Well-Known Member
ja, ich gebe mein bestes. Ich mache jetzt mal noch 3-4 Tage Pause und fange dann mit einem leichten Training wieder an. Wenn es dann nicht besser werden sollte, muss ich wohl oder übel wirklich zum Arzt, weil ich keine Lust habe, dass es etwas Chronisches wird...
Da fällt mir ein, es gibt hier in Bremen einen sehr sympathischen Arzt, der u.a. auch Sportmedizin, Chiropraktik und auch in chinesischer Medizin (Akupunktur usw.) sehr bewandert ist. Er hat auch spezielle Behandlungen im Repertoire. Er hat auch eine Filiale in München und heißt Dr. Bredenbeck, den darf man auch Ehlert nennen.
Ist ein guter ;)