Was ärgert Euch gerade (3)

eruvaer

Well-Known Member
Ich wünschte, ich hätte deine Zuversicht...
Aber Danke für deine netten Worte.
Gibt's keinen Kafkaversteher in seinem Jahrgang nur so eine traurige Stille Gothictuse? Wenn einem jemand hilft das Denken zu verstehen um Kafka zu mögen/versehen/sein, dann ist der auch nicht schwerer als andere moderne Schriftsteller...sein Herz schlug nur eben einiges morbider als gewohnt...

nordish 2.0

Well-Known Member
Naja, ich hab das Buch (Der Verschollene) nun auch gelesen....
Ich verstehe nicht, warum man junge Menschen mit so etwas quält..

eruvaer

Well-Known Member
Naja, ich hab das Buch (Der Verschollene) nun auch gelesen....
Ich verstehe nicht, warum man junge Menschen mit so etwas quält..
ich hab Kafka gern gelesen in der Schule...endlich mal was interessantes.
aber mir gefiel auch Nathan der Weise zu lesen - dafür konnt ich die Leiden des blablablablabla nicht ausstehen.
und moderne Bücher waren solche Fehlgriffe, dass ich die überhaupt nicht mochte. Crazy zb :rolleyes:
man kanns eben nicht jedem Recht machen ;)

hilal74

Well-Known Member
So ein alter Mann aus meiner Nachbarschaft. Ich kam gestern Abend sehr sehr spät nach Hause. Eigentlich kam ich heute früh heim. Komischerweise der Alte ein paar Häuser weiter weg auch.
Mein Parkplatz war natürlich besetzt ( irgendwann lass ich jeden abschleppen, aber dann bin ich mein Vater)
Na jedenfalls wollte ich im Dunkeln nicht weit laufen und hab im absoluten Halteverbot geparkt. Nähe Wohnhaus des Alten. Da kommt der alte und will das ich da wegfahre ( 3 Uhr früh), weil ja Halteverbot...
Ich genervt über die deutsche Genauigkeit, sage nichts und fahr gefühlte 3 km weiter, laufe durch die Nacht und sehe, dass der Arsch sich selber dahin gestellt hat.

Am liebsten hätt ich das gemeldet, aber dann wäre ich ja auch mein Vater....
Weißt du was renga... Manchmal muss man einfach sein wie sein Vater. wir haben eine Garage zu unserem aus und ein Krankenhaus neben an mit Parkhaus. Weil die Leute entweder zu dämlich sind ins Parkhaus zu fahren oderzu geizig parken sie sehr gerne vor unserer Garage und auch wenn es sehr deutsch ist, lassen wir abschleppen und ich lege mich mit jedem an den ich dort erwische.

hilal74

Well-Known Member
...und ich ärgere mich außerdem über das Wetter. Meine Tochter ist mit Familie auf dem Weg auf die Insel Texel. Hier losgefahren bei Regen, dort angekommen bei Regen und es soll auch nicht viel besser werden. Dreckssommer:mad:

Sophia2

Well-Known Member
Ich ärgere mich gerade, obwohl ich das nicht tun sollte über die Stasi und die Vorteile, die manche Leute davon hatten