Was ärgert Euch gerade (3)

naumburger

Well-Known Member
Das ein Griechenlandgipfel den nächsten ablöst . Mutti sagte das es heute nur ein "Beratergipfel "sei. Der nächste Supergipfel steht schon in den Startlöchern.
Sind wir in einem Irrenhaus ?

Almancali

Well-Known Member
ist doch klar, wenn man eh am Arsch ist kann man nur gewinnen.
Heute las ich folgendes auf N-TV.de

Schäuble lässt Dax stolpern: Kritische Äußerungen aus dem Kreise der Eurogruppe bremsen gegen Mittag die Griechenland-Euphorie an der deutschen Börse: Der Dax verliert in kurzer Zeit rund 100 Punkte. Händler verweisen auf Aussagen von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble.

Es ist zwar richtig, das fundamentale Daten durchaus ein Gewicht auf Kurse haben. Allerdings sprach die Politik als auch die Eurogruppe, dass man einen Grexit bereits durchkalkuliert habe bzw. ein Grexit doch verkraftbar sei. Wir sehen hier, dass dem eigentlich nicht so ist. Wäre der Grexit bereits, wie angedeutet: verkraftbar, dann wäre der Preis bereits in den Märkten eingepreist. Die Händler und Anleger würden diesen Umstand bereits als gegeben ansehen und der Markt hätte keine solchen Sprünge gemacht. Sollte der Grexit stattfinden, so werden sich zahlreiche Devisenhändler die Taschen füllen (egal ob der Kurs steigt oder fällt).

therengarenk

Gesperrt
Mein Freund frisst mir noch die Haare vom Kopf. Kühlschrank wieder fast leer und ich muss wieder einkaufen.
Ich glaube, wenn ich mit dem dauerhaft Zusammenleben würde, dann würde das meiste von unserem Gehalt auf Essen drauf gehen wegen dem.

Zuletzt bearbeitet:

Sophia2

Well-Known Member
Man muss es so hinnehmen.
Auf Shetland hatten wir Märzwetter wurde uns gesagt. Zum Glück hatte ich in weiser Voraussicht entsprechende Klamotten dabei

nordish 2.0

Well-Known Member
Jajaja,man wartet und wartet und wartet und ehe das der Sommer richtig das ist,ist er schon wieder vorbei....
Ich ärgere mich auch die Krätze über das Wetter..... die Aussichten sind ja auch nicht besser. Das trägt ja auch nicht gerade zu besserer Laune bei.

Dann wäre da ja weiterhin Herr Kafka (in Gesellschaft von Kleists und Ödipus') , der mir seit Tagen den Schlaf raubt....