EnRetard
Well-Known Member
Geh mit und schreib mit. Du beschreibst deinen Vater als nervöses Hemd. Der wird dann nicht alle Infos mitbekommen.mein Vater wird sich kommende Woche mal mit denen Zusammensetzen.
Geh mit und schreib mit. Du beschreibst deinen Vater als nervöses Hemd. Der wird dann nicht alle Infos mitbekommen.mein Vater wird sich kommende Woche mal mit denen Zusammensetzen.
Danke... Ich werde mich jedoch mit anderen Dingen befassen müssen...Geh mit und schreib mit. Du beschreibst deinen Vater als nervöses Hemd. Der wird dann nicht alle Infos mitbekommen.
Danke... Ich werde mich jedoch mit anderen Dingen befassen müssen...
Ich sags mal so... Meine Schwester ist Altenpflegerin... Die kennt die Pappenheimer... Tricks und Methoden, wie ältere Menschen anderen die Arbeit aufschwatzen... Man kann sicherlich etwas für die Eltern machen, aber halt nicht alles. Du hast auch ein Leben und musst das Bestmögliche daraus machen. Dazu gehört sicherlich nicht, die Pflege der Eltern (24/7) für die nächsten 20 Jahre. Irgendwann schaut man dann selbst in den Spiegel und fragt sich, wo die eigene Familie (und eigene Kinder) geblieben sind... Das geht natürlich nicht...
wenn es ein Vogel ist könnte eine Schicht Vogelsand helfenIrgendsoein Tier das den Tag wohl zu lange in der Sonne gelegen hat, kommt fast jede Nacht auf meinen Balkon und buddeld mir den Sand aus meinen Blumenkaesten![]()
Das müsste ein sehr grosser Vogel sein.so einen Blumenkasten lehr zu machenwenn es ein Vogel ist könnte eine Schicht Vogelsand helfen
*edit:
das klingt so kontraproduktiv![]()