Was denkt Ihr gerade (11)

  • Ersteller des Themas fee_peri
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mängelexemplar

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade (11)

Was ist Anstand? ich kenn das nicht!
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade (11)

Wieso? andere verteilen auch ähnliche Ratschläge und da sagt man danke:lol:


das verstehe ich hier allerdings auch nicht! das sind wahrscheinlich die Leute, die auch ihre Kinder abgeben, wenns zu anstrengend wird!



also....

heute war eigentlich der Tag, an dem ich und mein Kerl einfach mal raus fahren wollten. Abschalten etc.
Ja seine Mutter hat uns mal wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht. Sie brauch auf einmal ein Fahrer ( normalerweise fährt sie selbst immer überall hin). Mein Schatz wollte mir trotzdem den Tag nicht versauen und hat mich zum Frühstück eingeladen. Ich also zu ihm hin ( er wohnt bei seinen Eltern). Irgendwann kam meine Schwiergermutter in Spee dazu und hat mir kackendreist gesagt ich soll später runterkommen, um zu saugen ( sie habe keine Zeit). Ach und sie hat mich als Gelin betitelt. Ihre zwei Töchter müssten sich auch für eine Hochzeit fertig machen

so ich bin jetzt super iritiert..
a) was soll das?????
b) warum lässt das mein Freund zu????
c) kann es sein das Madame mich schon als ihr Eigentum betrachtet????
 

melegim13

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade (11)

also....

heute war eigentlich der Tag, an dem ich und mein Kerl einfach mal raus fahren wollten. Abschalten etc.
Ja seine Mutter hat uns mal wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht. Sie brauch auf einmal ein Fahrer ( normalerweise fährt sie selbst immer überall hin). Mein Schatz wollte mir trotzdem den Tag nicht versauen und hat mich zum Frühstück eingeladen. Ich also zu ihm hin ( er wohnt bei seinen Eltern). Irgendwann kam meine Schwiergermutter in Spee dazu und hat mir kackendreist gesagt ich soll später runterkommen, um zu saugen ( sie habe keine Zeit). Ach und sie hat mich als Gelin betitelt. Ihre zwei Töchter müssten sich auch für eine Hochzeit fertig machen

so ich bin jetzt super iritiert..
a) was soll das?????
b) warum lässt das mein Freund zu????
c) kann es sein das Madame mich schon als ihr Eigentum betrachtet????


zu a. kapier ich auch nich,wieso sollst du ähm saugen?voll der schwachsinn
zu b. weil er anscheinend nix schlimmes dabei fand oder es normal fand oder nicht wusste, wie er sich für dich einsetzen soll,immerhin ists seine mutter
zu c. jetzt weißt du ja, was auf dich zukommt bald,dann heißt es cafeee komm saugen :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top