Was denkt Ihr gerade (11)

• Ersteller des Themas fee_peri
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Shalima

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade (11)

das verstehe ich hier allerdings auch nicht! das sind wahrscheinlich die Leute, die auch ihre Kinder abgeben, wenns zu anstrengend wird!

also....

heute war eigentlich der Tag, an dem ich und mein Kerl einfach mal raus fahren wollten. Abschalten etc.
Ja seine Mutter hat uns mal wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht. Sie brauch auf einmal ein Fahrer ( normalerweise fährt sie selbst immer überall hin). Mein Schatz wollte mir trotzdem den Tag nicht versauen und hat mich zum Frühstück eingeladen. Ich also zu ihm hin ( er wohnt bei seinen Eltern). Irgendwann kam meine Schwiergermutter in Spee dazu und hat mir kackendreist gesagt ich soll später runterkommen, um zu saugen ( sie habe keine Zeit). Ach und sie hat mich als Gelin betitelt. Ihre zwei Töchter müssten sich auch für eine Hochzeit fertig machen

so ich bin jetzt super iritiert..
a) was soll das?????
b) warum lässt das mein Freund zu????
c) kann es sein das Madame mich schon als ihr Eigentum betrachtet????

zu c) am besten gleich am anfang klären, dass sie nicht alles mit dir machen kann. helfen schon, aber das du nicht ihre dienerin bist.

Brunhilde82

Forumskönigin

was soll geklärt werden?

vor allem wie wollt ihr was klären ohne das die gegenseite verletzt wird ( und das werden mütter generell immer )

:icon_eyecrazy:

oooh man...

emanzipiert euch gegen die mütter

:shock:

melegim13

Active Member

hier meckern welche, dass der thread hier nur OT is und dann schreiben se selber nur OT rein..boah ohne worte..

ege35

Well-Known Member

nein ... da verwechselst du etwas... die anderen threads gemeint... dieser hier bestimmt nicht...!

lese richtig... bzw.. versteh bitte nicht das, was du verstehen willst :wink:

c014.gif

Brunhilde82

Forumskönigin

irgendiwe kann ich mir vorstellen, dass dem meister irgandwann die lust vergeht...!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.