Was denkt Ihr gerade (11)

• Ersteller des Themas fee_peri
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cafedelsol

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade (11)

Auch diesen/deinen Ton finde ich sehr unverschämt...
Ich habe es gemeldet!

In keinster Weise habe ich verlangt das mar oder sonst wer MIR zustimmt!
ICH stehe zu meinen Meinungen..... wenn es DIR nicht passt, meine Liebe, wäre ich Dir sehr Dankbar wenn Du mich ignorieren würdest!

süss, bist du wieder petzen gegangen???

kannst du dinge nicht selber klären?

Ich hab hier noch nir irgendjemand gemeldet! Wusste nicht mal das sowas so gehandhabt wird!

Lächerlich!

turkish talk

Well-Known Member

Du kannst aber nicht leugnen, dass der Ton nicht besonders angebracht war, oder? Ich meine, muss man ständig persönlich werden? Man kann sich doch auch aus dem Weg?! Dass sie sich darüber beschwert, ist vollkommen legitim, da würde ich mich bei mir auch mal beschweren!
Ich würde vorschlagen, wir versuchen jetzt mal runterzukommen und entschleunigen das ganze, okay?

F

Florihexe

Guest

Du kannst aber nicht leugnen, dass der Ton nicht besonders angebracht war, oder? Ich meine, muss man ständig persönlich werden? Man kann sich doch auch aus dem Weg?! Dass sie sich darüber beschwert, ist vollkommen legitim, da würde ich mich bei mir auch mal beschweren!
Ich würde vorschlagen, wir versuchen jetzt mal runterzukommen und entschleunigen das ganze, okay?

Thank you!

cafedelsol

Gesperrt

natürlich war der Ton nicht angemessen, aber wer austeilt muss auch einstecken. Und Flori ist hier definitiv kein Lämmchen!

C

Cindy07

Guest

ist jetzt mal langsam gut:-? ich bekomme noch ein magengeschwür durch diese streitereien und ich werde es tt nennen:-?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.