Was denkt Ihr gerade (12)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sigute

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade (12)

du, dass ist bei mir auch soooooo. ich bin total abhängig davon!:biggrin: nööö, es reichte nicht einen schönen tag mit yildiz2008 and family zu haben...ich brauche auch noch hier streicheleinheiten!!! ha, ha

So anspruchsvoll bin ich garnicht, mir reicht schon die Erwähnung meines Namens, und ich bin vollkommen ausm Häuschen.

Und wenn dort gestanden hätte: Die blöde sigute vermissen wir überhaupt nicht.... dann hätte wenigstens noch wer meinen Namen gewusst und ich hätte beruhigt schlafen gehen können.

Aber nein keiner hats gemacht und deshalb hänge ich immer noch hier rum :cry:
 
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade (12)

So anspruchsvoll bin ich garnicht, mir reicht schon die Erwähnung meines Namens, und ich bin vollkommen ausm Häuschen.

Und wenn dort gestanden hätte: Die blöde sigute vermissen wir überhaupt nicht.... dann hätte wenigstens noch wer meinen Namen gewusst und ich hätte beruhigt schlafen gehen können.

Aber nein keiner hats gemacht und deshalb hänge ich immer noch hier rum :cry:

also, wenn du willst vermisse ich dich die ganze nächste woche undzwar täglich.........gerne auch mit großbuchstaben!!! nicht, dass du in depressionen verfällst.:biggrin:

ich habe schon mal einen vorgelegt dort!
 

Colchicum

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade (12)

Bundesverdienstkreuz für Löw! :shock:

Nichts gegen ihn persönlich, ich gönne es ihm wirklich, aber muss das denn wirklich sein? Ich dachte immer, das Bundesverdienstkreuz sei für überragende Verdienste! :confused:
 
F

fee_peri

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade (12)

Bundesverdienstkreuz für Löw! :shock:

Nichts gegen ihn persönlich, ich gönne es ihm wirklich, aber muss das denn wirklich sein? Ich dachte immer, das Bundesverdienstkreuz sei für überragende Verdienste! :confused:

Hat Lena auch mit ihrem Sieg eins bekommen?
Haben die Frauen von der Deutschen Nationalmannschaft auch eins bekommen?
Sie wurden immerhin Weltmeister :wink:
 
F

fee_peri

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade (12)

Wenn ich Bundesverdienstkreuz höre, muss ich gleich an HANS ERNST SCHNEIDER denken..
War schon so ein kleines Skandal :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top