Was denkt ihr gerade (13)

  • Ersteller des Themas fee_peri
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Colchicum

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade (13)

An dieser Uni waren aber keine guten Deutschkenntnisse gefragt und das Eigenlob stinkt hat man auch noch nicht bemerkt :biggrin: naja....wenn man es nötig hast:cry:

Liebe MEx, ich muss dich leider korrigieren: Es ist schon lange nicht mehr so, dass "Eigenlob stinkt". Das war einmal. Heute lernen unsere Teilnehmer, mit ihren Qualitäten nicht mehr so zurückhaltend zu sein ....
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Was denkt ihr gerade (13)

Liebe MEx, ich muss dich leider korrigieren: Es ist schon lange nicht mehr so, dass "Eigenlob stinkt". Das war einmal. Heute lernen unsere Teilnehmer, mit ihren Qualitäten nicht mehr so zurückhaltend zu sein ....

Achso, ich hab mir meine Haare vor kurzem selbst geschnitten, naja den Pony und eine Freundin fragte mich "hey, sieht gut aus, bei welchem Friseur warst du?". Tjaaahaaaa, wenn es mit dem Studium nix wird, dann werd ich Wirt UND Friseur oder alles. Ich kann das:biggrin:
 

Renée

New Member
AW: Was denkt ihr gerade (13)

Nein, ist das auf der Schälsick?:biggrin:

Gott bewahre, mitten in der Altstadt...:biggrin: also wenn man die Gasse parallel zum Rhein flussabwärts geht, da ist ja vom Dom aus gesehen erst mal die große Grün- und Spielfläche zwischen Gasse und Rhein, und direkt wo die aufhört auf der rechten gegenüberliegenden Ecke :biggrin:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Was denkt ihr gerade (13)

Gott bewahre, mitten in der Altstadt...:biggrin: also wenn man die Gasse parallel zum Rhein flussabwärts geht, da ist ja vom Dom aus gesehen erst mal die große Grün- und Spielfläche zwischen Gasse und Rhein, und direkt wo die aufhört auf der rechten gegenüberliegenden Ecke :biggrin:

Ach Gott, da gibts ja extrem viele Bars und Kneipen :roll::biggrin:
 

Renée

New Member
AW: Was denkt ihr gerade (13)

Ach Gott, da gibts ja extrem viele Bars und Kneipen :roll::biggrin:

Stimmt, ich weiß auch gar nicht, ob der Laden wirklich so heißt, aber da steht seit Jahren immer schon groß draußen dran "HEUTE: BETREUTES TRINKEN" :biggrin: Da haben auch schon diverse TT-Treffen geendet, oder sollte ich sagen, sind dort betreut versumpft??? Herrlich!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top