Was denkt Ihr gerade? (16)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (16)

um 5.00uhr????:icon_eyecrazy: neeee, das schaffe ich nicht!!! seit meinem eintauchen in die türkische welt, hat sich mein biorhythmus nunmal verschoben....bis in die puppen aufbleiben und morgens schön lange schlafen. das sollte als ausrede durchgehen, oder?

Herrlich! :mrgreen:

Jetzt müsste man nur noch die Schulanfangszeiten nach hinten verschieben. Was aber leider nicht geht, weil: die Kinderlein müssen lernen, dass der dritte Golf gefälligst bis 11 zusammengeschraubt zu sein hat (siehe Blackys Analyse). 8)

Stellt Euch mal vor, es wäre erst um 12 soweit, oder gar halb eins. Himmel hilf, Sodom und Gomorrha.. :icon_eyecrazy:
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (16)

eigentlich müssten man einen neuen thread aufmachen, da über 2000 beiträge....aber ich weiss nicht, wie man das macht, dass man so ein "hier gehts weiter" einfügt und man dann zu dem neuen geführt wird.

kann das einer von euch?

Mach' doch einfach 'nen neuen Thread auf, Juni. Origineller Titelvorschlag:

"Was denkt Ihr gerade? (17)"

Dann kopierst Du die URL des neuen Threads aus dem Browser und setzt ihn hier in Dein letztes, nein: allerletztes, noch zu schreibendes Posting in diesem Thread ein. So müsste es eigentlich klappen, probier's mal. :wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (16)

Mach' doch einfach 'nen neuen Thread auf, Juni. Origineller Titelvorschlag:

"Was denkt Ihr gerade? (17)"

Dann kopierst Du die URL des neuen Threads aus dem Browser und setzt ihn hier in Dein letztes, nein: allerletztes, noch zu schreibendes Posting in diesem Thread ein. So müsste es eigentlich klappen, probier's mal. :wink:

Das kann sie wahrscheinlich erst nach 16 Uhr mit 3 Tassen Tee intus...... Türkenvirüs. :tongue:.
 
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (16)

ok, ich probiere das mal....aber alles ohne gewähr!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top