Was denkt Ihr gerade? (16)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (16)

da ich noch nicht ganz frisch im kopp bin, kann ich euch nicht so ganz folgen....aber das macht nichts. :biggrin:
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (16)


Hi, guten Morgen. :wink:

Ich mag solche Musik und kann mir das ohne Stimmungsschwankungen mehrere Stunden anhören. Das sollte eigentlich nur ein Witz sein.

Keine Bange, hätte ich's ernstgenommen, hätte ich Dir sofort Musiktherapie ans Herz gelegt. :)

Nebenbei: Guckt Euch mal bei Youtube 'Make them laugh' an - geniale Szene, ich lach' mich grad schlapp. Das muss man erstmal fertigbringen! :lol:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (16)

da ich noch nicht ganz frisch im kopp bin, kann ich euch nicht so ganz folgen....aber das macht nichts. :biggrin:

Der echte Deutsche steht um 5 Uhr (MORGENS) auf und hat um 11 schon den dritten Golf zusammengeschraubt. Kein Wunder das die DDR ökonomisch abgeloost hat, wenn du um 11 Uhr (MITTAGS) immer noch nicht fit bist. Und wir wollen keine Ausreden ich war bei irgendwo. Nachts wird in Deutschland geschlafen. In die Kneipe wird am Wochenende gegangen. Und Montagmorgen ist man wieder fit für die Arbeitswoche.
 
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (16)

Der echte Deutsche steht um 5 Uhr (MORGENS) auf und hat um 11 schon den dritten Golf zusammengeschraubt. Kein Wunder das die DDR ökonomisch abgeloost hat, wenn du um 11 Uhr (MITTAGS) immer noch nicht fit bist. Und wir wollen keine Ausreden ich war bei irgendwo. Nachts wird in Deutschland geschlafen. In die Kneipe wird am Wochenende gegangen. Und Montagmorgen ist man wieder fit für die Arbeitswoche.

um 5.00uhr????:icon_eyecrazy: neeee, das schaffe ich nicht!!! seit meinem eintauchen in die türkische welt, hat sich mein biorhythmus nunmal verschoben....bis in die puppen aufbleiben und morgens schön lange schlafen. das sollte als ausrede durchgehen, oder?:biggrin:
 
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (16)

eigentlich müssten man einen neuen thread aufmachen, da über 2000 beiträge....aber ich weiss nicht, wie man das macht, dass man so ein "hier gehts weiter" einfügt und man dann zu dem neuen geführt wird.

kann das einer von euch?


edit: wo seid ihr denn, mittagkochen....bin ja alleinunterhalter hier :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top