Was denkt Ihr gerade? (16)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (16)

gute nacht....sorry war so lange auf der usher-facebookseite. erzähle ich dir morgen mehr zu. ich bin auch müde und gehe ins bett.

jap war da auch gucken ...
also die o2 seite war ja gestern einfach offline (oder überlastet ?) heute steht jedenfalls das da :

Das Usher Konzert am Mittwochabend fand aus gesundheitlichen Gründen nicht statt. Der Künstler befindet sich in ärztlicher Behandlung. Abhängig von Ushers Gesundheitszustand wird das Konzert Donnerstag stattfinden. Karten behalten ihre Gültigkeit. Näheres wird im Laufe des Tages bekannt gegeben.


ach und übrigens.. die vorgruppe war garnicht trey songz :lol: aber haste ja bestimmt schon dort gelesen.
hab mich shcon voll gewundert weil das doch eher so ein rnb sänger ist... und der gestern hat voll gerappt haha...
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (16)

...., dass dieses Sch.....wetter einen angemessenen Avatar braucht.
Dadadi dada.... 8)
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (16)

...., dass dieses Sch.....wetter einen angemessenen Avatar braucht.
Dadadi dada.... 8)

Und was nimmt man bei Nebel und Sprühregen? Etwa so was?

Fog.jpg


Mei, wie ramontisch, das macht richtig Laune. :icon_eyecrazy:



Weg mit dem Schmuddelwetter. Ich will Frühling. Jetzt! *Schnipps* :lol:

(edit: Foto: Wikipedia, gemeinfrei)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (16)

Und was nimmt man bei Nebel und Sprühregen? Etwa so was?

Mei, wie ramontisch, das macht richtig Laune. :icon_eyecrazy:

Weg mit dem Schmuddelwetter. Ich will Frühling. Jetzt! *Schnipps* :lol:

Hey, die Ramones haben fröhlichen Punk gemacht. Mich erinnert das Bild eher an die Musik von Empyrium. Was sehr geniale und düstere Musik aus Deutschland war.
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (16)

Hey, die Ramones haben fröhlichen Punk gemacht. Mich erinnert das Bild eher an die Musik von Empyrium. Was sehr geniale und düstere Musik aus Deutschland war.

Ja, eben: düster. Genial ist okay, aber Tageslichtmangel sorgt auf Dauer für eine niedrige Melatoninproduktion, die dann wiederum.. ach, ich lasse es, richtig erklären könnte ich es eh nicht, aber winterliche Düsternis ist nun mal aller Laster Anfang. Oder so. :mrgreen:

Deswegen schrieb ich ramontisch und nicht romantisch. Da gibt's 'nen entscheidenden Unterschied. :lol:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (16)

Ja, eben: düster. Genial ist okay, aber Tageslichtmangel sorgt auf Dauer für eine niedrige Melatoninproduktion, die dann wiederum.. ach, ich lasse es, richtig erklären könnte ich es eh nicht, aber winterliche Düsternis ist nun mal aller Laster Anfang. Oder so. :mrgreen:

Aller Laster Anfang? Ich bin dabei!

Düstere Musik hat aber nichts mit Melatoninmangel zu tun. Ich kann das auch an einem traurigen Novembertag hören und bleibe trotzdem ein depressiver Mensch. :icon_eyecrazy:
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (16)


Prima, dann sind wir schon 2. Ich rauche jedenfalls weiter. Keine guten Vorsätze. Im Moment. 8)

Düstere Musik hat aber nichts mit Melatoninmangel zu tun. Ich kann das auch an einem traurigen Novembertag hören und bleibe trotzdem ein depressiver Mensch. :icon_eyecrazy:

Komisch, woher das wohl kommt? Zu wenig Ramones? Btw, ich merkte gerade, dass ich Mumpitz erzählt habe, denn in Wahrheit ist es mit Melatonin genau umgekehrt: Tageslichtmangel sorgt für eine höhere Ausschüttung.
=> Ab in die Sonne, auf nach Afrika! :)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (16)

Prima, dann sind wir schon 2. Ich rauche jedenfalls weiter. Keine guten Vorsätze. Im Moment. 8)

Komisch, woher das wohl kommt? Zu wenig Ramones? Btw, ich merkte gerade, dass ich Mumpitz erzählt habe, denn in Wahrheit ist es mit Melatonin genau umgekehrt: Tageslichtmangel sorgt für eine höhere Ausschüttung.
=> Ab in die Sonne, auf nach Afrika! :)

Bei Laster habe ich nicht an Ruchen gedacht. :tongue:

Zu wenig Ramones kann nicht sein, höre ich immer wieder gern.

Melatonin ist mir egal, Hauptsache Ausschüttung!.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top