Was denkt Ihr gerade? (17)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Solipsist

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (17)

ich bin blöd:frown:hilft mir doch, ich möchte auch fremdwörter lernen um eine gute pseude intelluektelle zu sein, damit ich mit euch mithalten kann, das ist mein wunsch und einer vorsätze für das jahr 2011:redface:

Du bist doch die türkische Hausfrau die ihren Mann arbeiten laesst und den ganzen Tag im Türkenviertel beim Friseur und beim Klatsch verbringt und nicht lesen will, aber staengid rumheult das man sie ignoriert und andere beschuldigt das sie ignorant ist. Deine boshafte und heuschlerische Art ist nicht zu übersehen, kommt eben raus glaube ich. Viel Spass beim hetzen, ab und zu kannst du dich mit Hayalim Selbstbemitleiden:)
Ege hat Recht, das sind bestimmt Reinkarnationen. Die werden wegen ihres kranken Daseins rausgeschmissen aber haben kein bisschen Respekt für sich selbst, sind die Psychologen zu teuer? Ich kann da nur Kopfschütteln und euch auf die Ignore-liste sezten.

Aylin06

Active Member

warum äussern sie sich erst jetzt???:x
blöde frage....weil sie keine antwort mehr darauf erhalten :lol:

ANNAMARIE

Gesperrt

Du bist doch die türkische Hausfrau die ihren Mann arbeiten laesst und den ganzen Tag im Türkenviertel beim Friseur und beim Klatsch verbringt und nicht lesen will, aber staengid rumheult das man sie ignoriert und andere beschuldigt das sie ignorant ist. Deine boshafte und heuschlerische Art ist nicht zu übersehen, kommt eben raus glaube ich. Viel Spass beim hetzen, ab und zu kannst du dich mit Hayalim Selbstbemitleiden:)
Ege hat Recht, das sind bestimmt Reinkarnationen. Die werden wegen ihres kranken Daseins rausgeschmissen aber haben kein bisschen Respekt für sich selbst, sind die Psychologen zu teuer? Ich kann da nur Kopfschütteln und euch auf die Ignore-liste sezten.

oh mann:lol:du hast aber scheinbar viel zeit um so ein dummes zeug zu denken und zu schreiben.:lol:

M

MissUnivers

Guest

Warum bist du so aggressiv?. Du machst mir Angst.

Christiane

Active Member

oh gott, was gibt es hier viele feige und falsche schlangen :x

Meinst Du mich? Dann kann ich Dir sagen, dass Mängel für mich schon längst
eine Person ist, die für mich nicht existent ist. Wegen ihr sind einige mir sehr
liebe User gegangen und mich hat sie auch böse beleidigt. Ich tanze, dass
sie weg ist. Und ich habe ihr geschrieben, dass ich von ihr nicht mehr ange-
sprochen werden will. Also rede hier nicht von feige.
Sie ist kein Unschuldslamm, das nur ihre Witze macht, die manche lustig
fanden. Aber viele auch nicht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.