Was denkt Ihr gerade? (17)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

MissUnivers

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (17)

Ich habe heute schon den ganzen Tag den Kopf geschüttelt, bringt eh nichts. Ich habe davon nur noch Kopfschmerzen bekommen.

Mutter Courage

Gesperrt

Na, war ja wohl nicht viel mit Usher gestern. Hab gerade im Radio gehört, dass er wieder unpässlich war und nach ner halben Stunde aufgehört hat. Bin ich froh, dass ich dafür kein Geld ausgegeben hab.

H

hatira

Guest

warum? Hast Du Dich beschwert? Ich dachte an Hayalim var, sie hatte meiner Meinung nach einen sehr primitiven Umgangston.

Schau mal, ich kenne die Hintergründe nicht. Was da hinter den Kulissen stattgefunden hat, interessiert mich auch nicht. Turgays Erklärung reicht mir um zu bestätigen, dass dermaßen unflätige Texte ( auch per PN) KEIN Mensch hinnehmen muss.
Daher auch mein Erstaunen über deine Äußerung, dass es in deinen Augen offensichtlich eine " Menschenklasse" gibt, die das verdient.

Dine

Well-Known Member

Meine Hose passt wieder, waaaaaaahnsinnnnnnnnn!!!
:lol: :lol: :lol:

Farina

Well-Known Member

Wenigstens kann man sich heute das Geld für das Usher-"Konzert" erstatten lassen.

J

Junimond

Guest

Wenigstens kann man sich heute das Geld für das Usher-"Konzert" erstatten lassen.

gott sei dank, nochmal tue ich mir das nämlich nicht an. in unserem umfeld war einer aus wien, der nochmal für die umbuchung seines flugtickets 220€ bezahlt hat, um sich dann diesen mist reinzuziehen. am mittwoch waren hardcorefans aus miami da. sowas peinliches habe ich noch nie gesehen....bin auch vorher schon rausgegangen, weil es mir zu blöd war.

Erdekfan

Member

Schau mal, ich kenne die Hintergründe nicht. Was da hinter den Kulissen stattgefunden hat, interessiert mich auch nicht. Turgays Erklärung reicht mir um zu bestätigen, dass dermaßen unflätige Texte ( auch per PN) KEIN Mensch hinnehmen muss.
Daher auch mein Erstaunen über deine Äußerung, dass es in deinen Augen offensichtlich eine " Menschenklasse" gibt, die das verdient.

wie eine userin hier schon bemerkte, hat jede Medaille 2 Seiten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mängel aus heiterem Himmel eine ach so unschuldige userin einfach angreift.
Mängel ist noch sehr jung und sie ist auch sehr direkt, es ist schade, daß solche user ausgesperrt werden und andere die vielleicht etwas diplomatischer in ihrer Wortwahl sind, dürfen bleiben, obwohl sie an dem Streit mindestens die gleiche Schuld haben, nach meiner Ansicht sogar noch schuld daran sind.
Ich finde es sehr schade, daß Du alles als gegeben hinnimmst, nur weil es die Obrigkeit so bestimmt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.