Was denkt Ihr gerade? (17)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

univers

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (17)

Hast Du das mit deiner Signatur nicht selbst beantwortet?
Herzlichen Glückwunsch Omi! :lol:

Vielleicht sollte der Sinn des Lebens einfach darin bestehen, einem anderen einen Sinn zum Leben zu geben.
Belki hayatın manası, sadece başka birine mana vermekten oluşmalıdır.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich es mal übersetzt hätte, ihre Unterschrift klingt in den zwei Sprache nicht identisch, so aber;

Hayatın manası belkide sadece, başka birine yaşamı için mana vermekten ibaret olduğudur.

Aber auch nur vielleicht, denn es gibt Millionen von Augenblicken, die nicht den Sinn, aber die Notwendigkeit von einem Individuum rechtfertigen.

Der Sinn des Lebens, behaupten einige Menschen, sei die Erweiterung des Bewusstseins.
Klingt für mich plausibel, und so kommen wir auf Umwege auf doch die Trefflichkeit der Signatur von der DaRei, dass sie dazu beigetragen hat, dass das Bewusstsein auf diesem Planeten mit dem Familienzuwachs erweitert ist/wird.
Denn der Nachkomme wird angestrebt sein zu denken, sprich bewusst zu sein.

DaRei

Member

Auch auf die Gefahr hin, dass ich es mal übersetzt hätte, ihre Unterschrift klingt in den zwei Sprache nicht identisch, so aber;

Hayatın manası belkide sadece, başka birine yaşamı için mana vermekten ibaret olduğudur.

Aber auch nur vielleicht, denn es gibt Millionen von Augenblicken, die nicht den Sinn, aber die Notwendigkeit von einem Individuum rechtfertigen.

Der Sinn des Lebens, behaupten einige Menschen, sei die Erweiterung des Bewusstseins.
Klingt für mich plausibel, und so kommen wir auf Umwege auf doch die Trefflichkeit der Signatur von der DaRei, dass sie dazu beigetragen hat, dass das Bewusstsein auf diesem Planeten mit dem Familienzuwachs erweitert ist/wird.
Denn der Nachkomme wird angestrebt sein zu denken, sprich bewusst zu sein.

Danke univers, ich werde es gleich ändern. Ich glaube, dass du mir das Übersetzt hast :wink:.

Ich war für das Baby (lieber ein Kind auf dem Kissen, als auf dem Gewissen), meine Tochter war sich nicht sicher, ob sie es behält. Der Vater hat sich
aus dem Staub gemacht und sich bereits mit einer anderen Frau "getröstet". Wir (meine Tochter und ich) haben lange geredet. Das Baby ist zwar kein Wunschkind, aber es ist da und das Kleine kann nichts dafür, dass der Vater so reagiert hat. Ich habe meiner Tochter gesagt, dass ich immer für sie (und das Kind) da bin und ich ihr gerne helfen werde.
Nun möchte meine Tochter das Baby und sie freut sich auch darauf. Sie hatte einfach nur Angst davor, dass sie es alleine nicht schafft. Blödsinn eigentlich, denn bisher war ich immer für meine Kinder da.

Mutter Courage

Gesperrt

Meine Enkel haben nie Oma zu mir gesagt, genau wie meine Kinder haben sie mich mit meinem Vornamen angesprochen - wie das zustande kam, weiß ich selber nicht, war halt so.

Haha, genau wie meine Kinder. Die sagen auch nicht Mama oder Mutter.....Enkel sind aber noch keine in Sicht.

Und für DaRei, herzlichen Glückwunsch. Wirst sehen - du bist nachher die stolzeste Oma hier im Forum :wink:

univers

Well-Known Member

Wie gut, dass ich kein Benutzerbild habe, denn der könnte meinen Geisteszustand verraten, so wie die einiger User.

Schließlich gebe ich mich doch hier klug...:icon_eyecrazy:

univers

Well-Known Member

Ich dachte immer dass du klug bist. Ich denke nicht dass ich mich irre.

Aber ja, aber Nein....ich versuche es, ab--Eeer ist zugleich hiermit;

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwerer.
Kurt Tucholsky
widerlegt, meint zu mindestens die YaseminS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.