Was denkt Ihr gerade? (18)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

Genau. Passiert aber eigentlich nur, wenn sie nicht mit Flüssigkeit bedeckt waren.

Was meinst Du, wie viel über die Jahre verdunsten kann... :)

Halten wir fest: ein K.O.-Kriterium ist labberig und weich. Das zweite wäre meiner Meinung nach irgendwas undefinierbar Flauschiges im Glas. Aber das wird Aylin schon erkennen, da bin ich sicher! :mrgreen:

Aylin2009

Active Member

Es sind saure Gurken, das muss so sein. :) Oder schmecken sie irgendwie toxisch? :shock:

Wenn sie labberig und weich wären, würde ich sie lieber wegwerfen. Und Zähne putzen.

Genau. Passiert aber eigentlich nur, wenn sie nicht mit Flüssigkeit bedeckt waren.

ha, jetzt bin ich beruhigt. Hab beim reinbeißen nämlich eher gedacht, dass sie zu hart sind als normal üblich :lol:

Aber der Appetit ist mir trotzdem vergangen. Kennt ihr das, wenn man einmal die Befürchtung hat, es könnte nicht mehr gut sein, dann schmeckt es auch nicht mehr. Egal ob es 5 Minuten vorher noch lecker war....

blackcyclist

Gesperrt

Halten wir fest: ein K.O.-Kriterium ist labberig und weich. Das zweite wäre meiner Meinung nach irgendwas undefinierbar Flauschiges im Glas. Aber das wird Aylin schon erkennen, da bin ich sicher! :mrgreen:

Meinst du aus Spreewaldgurken werden Kaninchen? Sind die dann grün?

Aylin2009

Active Member

Nix dergleichen. Nur Grüne Zweige und....Zwiebeln würde ich meinen...Fische konnte ich auch keine entdecken.

Haltbarkeitsdatum geht bis 31.12.2012 und da steht nichts mit "im ungeöffneten Zustand".

P

pauline09

Guest

Haltbarkeitsdatum geht bis 31.12.2012 und da steht nichts mit "im ungeöffneten Zustand".

Damit bist Du auf der sicheren Seite. Ich glaube sagen zu können: Du wirst überleben. Zumal die Gurken hart waren. 8)

P.S. Sicherheitshalber solltest Du Dir trotzdem die Notrufnummer einer Vergiftungszentrale parat legen. Ich meine, nur für den Not- und Wiederholungsfall. So was ist enorm beruhigend. :biggrin:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.