Was denkt Ihr gerade? (18)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aylin2009

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

Dann wäre es schade, wenn du bis dahin nicht überleben solltest. :twisted: :wink:

nene, es wäre schade, wenn die Lebewesen im Glas bis dahin nicht überleben. Deswegen kommen die jetzt schnell zurück in den Kühlschrank.

Das gute ist, der is ein Allesfresser. Wäre er alleine auf dieser Welt, dann würde er das Essen einfach vergessen. Aber wenn ich neben ihm auf der Couch liege und plötzlich sage "ich hab lust auf Eierkuchen mit Apfelmus" dann kann er sofort an nichts anderes mehr denken und tut alles dafür, dass wir genau das kriegen. Ich bin mir sicher, das wird auch mit den sauren Gurken klappen :lol:
 
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

eigentlich wollte ich nach meiner bauhausstory noch einen beitrag über "singlebörsen" ablassen, einfach nur zur belustigung.....aber ich musste heute mal wieder feststellen, dass einem sogar die suche nach einer schraube zum verhängnis werden kann und man mich für einsamkeit bedauert, die ich selbst noch nicht mal bei mir festgestellt habe!!!! schade eigentlich, denn da waren lustige episoden dabei!:-?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

eigentlich wollte ich nach meiner bauhausstory noch einen beitrag über "singlebörsen" ablassen, einfach nur zur belustigung.....aber ich musste heute mal wieder feststellen, dass einem sogar die suche nach einer schraube zum verhängnis werden kann und man mich für einsamkeit bedauert, die ich selbst noch nicht mal bei mir festgestellt habe!!!! schade eigentlich, denn da waren lustige episoden dabei!:-?

Jetzt lass dir mal den Tag nicht von einer miesepetrigen Königin vermiesen. Wir wissen ja, wie groß bzw. klein ihr Reich ist.

Also ich würde deinen Geschichten sehr gern lauschen und einige andere auch. :wink:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

eigentlich wollte ich nach meiner bauhausstory noch einen beitrag über "singlebörsen" ablassen, einfach nur zur belustigung.....aber ich musste heute mal wieder feststellen, dass einem sogar die suche nach einer schraube zum verhängnis werden kann und man mich für einsamkeit bedauert, die ich selbst noch nicht mal bei mir festgestellt habe!!!! schade eigentlich, denn da waren lustige episoden dabei!:-?

Was juckt es dich, was Andere denken?
Wenn du schreiben willst, dann schreib!
 

YaseminS

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

eigentlich wollte ich nach meiner bauhausstory noch einen beitrag über "singlebörsen" ablassen, einfach nur zur belustigung.....aber ich musste heute mal wieder feststellen, dass einem sogar die suche nach einer schraube zum verhängnis werden kann und man mich für einsamkeit bedauert, die ich selbst noch nicht mal bei mir festgestellt habe!!!! schade eigentlich, denn da waren lustige episoden dabei!:-?

Ich hoffe, dass du weiter schreibst. Deine Baumarkt- Story fand ich sehr unterhaltsam, es hat Spaß gemacht, deinen Beitrag zu lesen.
Der nächste TT- Blog sollte dir gehören. :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top