Was denkt Ihr gerade? (18)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sithnoppe

Moderator
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

aber ich hab so angst vor nem Kaiserschnitt :shock:

Meine Ärztin ist die beste. hab um 9 Termin zur Untersuchung :)

Mach dir mal keinen Stress. Ist doch dein erstes Kind, oder?
Da dauert es meistens länger, als vorher berechnet. Erstgebärende sind immer soooo ungeduldig.
Wir waren bei unserem ersten Kind 18 Stunden im Kreissaal und die Kleine ist dann doch auf natütlichem Wege gekommen.

Yildiz2008

Well-Known Member

Mach dir mal keinen Stress. Ist doch dein erstes Kind, oder?
Da dauert es meistens länger, als vorher berechnet. Erstgebärende sind immer soooo ungeduldig.
Wir waren bei unserem ersten Kind 18 Stunden im Kreissaal und die Kleine ist dann doch auf natütlichem Wege gekommen.

Nein ich hab schon einen 8 Jahre alten Sohn. Aber ich bin aufgeregter als damals. Liegt wohl daran das ich mit 18 Jahren um einiges lockerer drauf war :) Bei meinem großen hab ich über 20 Stunden gebraucht.

Sithnoppe

Moderator

Nein ich hab schon einen 8 Jahre alten Sohn. Aber ich bin aufgeregter als damals. Liegt wohl daran das ich mit 18 Jahren um einiges lockerer drauf war :) Bei meinem großen hab ich über 20 Stunden gebraucht.

Da muss ich an den Spruch der Hebamme beim 4. vergeblichen Antritt im Krankenhaus denken: "Haben Sie es schon mal mit der warmen Wanne versucht?"
Als ich meine Ex-Frau in dem Moment angesehen hab, dachte ich, ich bin bei den Dreharbeiten zum Exorzisten!! :shock:

Yildiz2008

Well-Known Member

Da muss ich an den Spruch der Hebamme beim 4. vergeblichen Antritt im Krankenhaus denken: "Haben Sie es schon mal mit der warmen Wanne versucht?"
Als ich meine Ex-Frau in dem Moment angesehen hab, dachte ich, ich bin bei den Dreharbeiten zum Exorzisten!! :shock:

:lol: Naja meine Hebamme hat gesagt wenn die Wehen alle 10 Minuten kommen soll ich ins KH. Hmm dann wär ich jetzt schon mindestens 3 mal dort gewesen und hätte mir diesen Spruch anhören dürfen :shock:

Shalima

Well-Known Member

ein schluck rizinusöl wurde auch mal als geheimtipp gehandelt,
weiters sex, treppen steigen .... :roll:

Z

-Zarife-

Guest

aber ich hab so angst vor nem Kaiserschnitt :shock:

Meine Ärztin ist die beste. hab um 9 Termin zur Untersuchung :)

Brauchst du nicht süsse , ich denke so ein Kaiserschnitt ist sogar angenehmer von den schmerzen als ein kind auf normalen wege zu bekommen :roll:

Ich hatte einen Kaiserschnitt , und das war auch unangenehm , aber die meisten Frauen laufen naechsten Tag schon durchs Krankenhaus :wink:

Ps.hab dich gestern versucht zurück zu rufen !

Sithnoppe

Moderator

Hab mich endlich mal für nen Töörkisch-Kurs bei der vhs angemeldet. Ob´s das wohl bringt??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.