Was denkt Ihr gerade? (18)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

Hat doch besser mit meiner OP geklappt, als ich dachte. Und jetzt kann ich auch schon wieder hier bei euch sein. Hallo Leute, was gibt's neues? :)
 

Dine

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

Ich mach diese Woche Sport-Streik. Weil mein Knie wehtut... Aberrrr... Ich hab Bock auf Bewegung!
 

SweetNel

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

Jetzt hab ich normale Fotos machen lassen und mein Gesicht sieht trotzdem furchtbar aus :lol:
Immerin sehen meine Haare gut aus!
 

lilly_milly

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

Jetzt hab ich normale Fotos machen lassen und mein Gesicht sieht trotzdem furchtbar aus :lol:
Immerin sehen meine Haare gut aus!

das mit den haaren ist die hauptsache :wink:
das bild auf meinem perso ist schrecklich, weil die haare da so blöde sind.
außerdem guckt da der eine schniepel am kragen raus, aun denen man den pulli aufhängen kann.
hat der fotograf nichts von gesagt, blödmann:-(
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

Ich mach diese Woche Sport-Streik. Weil mein Knie wehtut... Aberrrr... Ich hab Bock auf Bewegung!

Dine, geh bitte zum Arzt. Habe auch zu lange mit meinem Knie gewartet. Wenn es ein Meniskusriss ist, dann heilt der nicht von selbst.
Bei mir kam es auch vom Sport. Heute morgen bin ich operiert worden. War gar nicht schlimm und tut auch fast nicht mehr weh. Nur wenn ich es bewege.
Morgen kommt der Schlauch raus und dann darf ich schon nach wieder heim.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

Dine, geh bitte zum Arzt. Habe auch zu lange mit meinem Knie gewartet. Wenn es ein Meniskusriss ist, dann heilt der nicht von selbst.
Bei mir kam es auch vom Sport. Heute morgen bin ich operiert worden. War gar nicht schlimm und tut auch fast nicht mehr weh. Nur wenn ich es bewege.
Morgen kommt der Schlauch raus und dann darf ich schon nach wieder heim.

Hm... Ich habs angeschlagen und seither tuts weh... Erst seit Sonntag Abend... Kann ich nicht noch etwas warten? :roll:

Gute Besserung!!
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

Hm... Ich habs angeschlagen und seither tuts weh... Erst seit Sonntag Abend... Kann ich nicht noch etwas warten? :roll:

Gute Besserung!!

Danke! Ja, kannst du. Aber wenn es nicht besser wird, dann zum Arzt. Versprochen?
Ich habe auch viel zu lange damit gewartet und immer gehofft, dass es besser wird. Aber es wurden leider vier Monate mit Schmerzen, Humpeln und Sportpause draus.......blöd.:-(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top