Was denkt Ihr gerade? (18)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

Ich hab dazu ein schönes dickes stück kuchen

Schatzi bringt von arbeit immer solche leckereien mit

Meiner bringt auch immer tolle Sachen von seiner Arbeit mit :roll: Letzte woche war er bei einer Recycling Firma...

Da brachte er mir glatt 200 Fahrpläne für Berlin mit und ein Französisch Wörterbuch :roll: Außerdem 3 alte Festplatten und geschätze 200 froschgrüne Tischdecken :shock: Ich hab mich riesig gefreut und die Mülltonne erst :lol:

lilly_milly

Active Member

Meiner bringt auch immer tolle Sachen von seiner Arbeit mit :roll: Letzte woche war er bei einer Recycling Firma...

Da brachte er mir glatt 200 Fahrpläne für Berlin mit und ein Französisch Wörterbuch Außerdem 3 alte Festplatten und geschätze 200 froschgrüne Tischdecken :shock: Ich hab mich riesig gefreut und die Mülltonne erst :lol:
was männer nicht alles fuer nuetzlich halten :shock:

Z

-Zarife-

Guest

Meiner bringt auch immer tolle Sachen von seiner Arbeit mit Letzte woche war er bei einer Recycling Firma...

Da brachte er mir glatt 200 Fahrpläne für Berlin mit und ein Französisch Wörterbuch :roll: Außerdem 3 alte Festplatten und geschätze 200 froschgrüne Tischdecken :shock: Ich hab mich riesig gefreut und die Mülltonne erst

:lol:

Bin mal gespannt mit was für geschenken er dann für euren sohn ankommt :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.