Was denkt ihr gerade? (21)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

Oooohhh Pauline...bist du jetzt vollkommen verföhnt ? :x

Mach dir nichts draus..... Farbe oder Frisur wäscht und wächst sich auch wieder aus.

Genau, Rapunzel neu verföhnt. :twisted: Ehrlich, die sollte nix machen, nur die Spitzen schneiden und ein bißchen Façon reinbringen, unterdessen plaudern wir und plaudern, ich gucke nicht so genau hin - und dann: :shock:

Wenigstens keine Farbe. Auf meinen Schopf kommt keine Farbe.

Dabei bin ich bei der Tante schon seit Ewigkeiten. Offenbar hatte sie ihren Bad Hair-Day. :-?

Mutter Courage

Gesperrt

Genau, Rapunzel neu verföhnt. :twisted: Ehrlich, die sollte nix machen, nur die Spitzen schneiden und ein bißchen Façon reinbringen, unterdessen plaudern wir und plaudern, ich gucke nicht so genau hin - und dann: :shock:

Wenigstens keine Farbe. Auf meinen Schopf kommt keine Farbe.

Dabei bin ich bei der Tante schon seit Ewigkeiten. Offenbar hatte sie ihren Bad Hair-Day. :-?

Hahaha.....ich lach mich kaputt.
Ja...warum soll eine Friseuse nicht auch mal einen Bad-Hair-Day haben ? :mrgreen:

Morgen sieht alles schon wieder anders aus.....nach dem Duschen und Haare waschen. Außerdem kann ein neuer Look einen auch innerlich verändern.......öfter mal was Neues.:-D

P

pauline09

Guest

Morgen sieht alles schon wieder anders aus.....nach dem Duschen und Haare waschen. Außerdem kann ein neuer Look einen auch innerlich verändern.......öfter mal was Neues.:-D

Ja, aber so?! :rolleyes: Irgendwie hatte ich mir das total anders gedacht (nämlich einfach so-wie-immer), aber mein Gesichtsausdruck sprach wohl auch Bände.

Jedenfalls hat sie deutlich weniger berechnet als gewöhnlich. Und Trinkgeld habe ich mir diesmal auch geklemmt, absichtlich! Wenigstens so gesehen waren wir uns einig. :roll::mrgreen:

P.S. Wegen einem verschnibbelten Ausrutscher wechsele ich nicht; außerdem kann die Frau normalerweise wirklich gut schneiden und nebenbei sogar intelligent über Politik und Horoskope parlieren und nicht nur über Gala-Bunte-Bild-der-Frau-Tralala. Ich meine, was will man mehr? ^^

sonja.s

New Member

Schadenfreude ist doch eine WUNDERSCHÖNE FREUDE !!!!!!
Habe gerade von einer ehemaligen Arbeitskollegin erfahren, dass mein Nachfolger nach knapp 3 Wochen das Handtuch geschmissen hat ... :biggrin::mrgreen::biggrin: *dancing - partying - dancing ................ *

melekchen

Well-Known Member

Habe gerade von einer ehemaligen Arbeitskollegin erfahren, dass mein Nachfolger nach knapp 3 Wochen das Handtuch geschmissen hat ... :biggrin::mrgreen::biggrin: *dancing - partying - dancing ................ *

zumindestens ist schadenfreude eine ehrliche freude!:biggrin:...und manchmal auch befreiend!!!:-D

Mutter Courage

Gesperrt

Nach drei Wochen schon?....Was ist der denn für ein Waschlappen?

Und jetzt? Wirst du zurück gehen, wenn sie dich fragen und dir mehr anbieten? :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.