Brunhilde82
Forumskönigin
AW: Was denkt ihr gerade? (21)
doing doing doing doing..
boah ist der schädel am brummen..... :|
Auch doof, gute Besserung. :-? Aber mein heutiges Problem willst Du auch nicht haben: Bevor ich zum Friseur ging, waren meine Haare schön. :frown::evil:
Oooohhh Pauline...bist du jetzt vollkommen verföhnt ? :x
Mach dir nichts draus..... Farbe oder Frisur wäscht und wächst sich auch wieder aus.
Genau, Rapunzel neu verföhnt. :twisted: Ehrlich, die sollte nix machen, nur die Spitzen schneiden und ein bißchen Façon reinbringen, unterdessen plaudern wir und plaudern, ich gucke nicht so genau hin - und dann: :shock:
Wenigstens keine Farbe. Auf meinen Schopf kommt keine Farbe.
Dabei bin ich bei der Tante schon seit Ewigkeiten. Offenbar hatte sie ihren Bad Hair-Day. :-?
Morgen sieht alles schon wieder anders aus.....nach dem Duschen und Haare waschen. Außerdem kann ein neuer Look einen auch innerlich verändern.......öfter mal was Neues.:-D
Schadenfreude ist doch eine WUNDERSCHÖNE FREUDE !!!!!!
Habe gerade von einer ehemaligen Arbeitskollegin erfahren, dass mein Nachfolger nach knapp 3 Wochen das Handtuch geschmissen hat ... :biggrin::mrgreen::biggrin: *dancing - partying - dancing ................ *
Schadenfreude ist doch eine WUNDERSCHÖNE FREUDE !!!!!!
Habe gerade von einer ehemaligen Arbeitskollegin erfahren, dass mein Nachfolger nach knapp 3 Wochen das Handtuch geschmissen hat ... :biggrin::mrgreen::biggrin: *dancing - partying - dancing ................ *